Wie kriegt man denn 6GHz zustande? Müssten es btw nicht 3072MB RAM sein, da 3*1024=3072? Für 461€ ist der aber ziemlich billig, mMn.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die statt den RAM im eigentlichen Sinne, den RAM in ihren Grafikkarten genannt haben.
Back to topic:
Joa, ich würde dir auch Fraps 1.9D empfehlen, da einfach handzuhaben und es bei dir funktionieren müsste. Sollte es nach all den Tipps und möglichen Fehlerursachen, die hier genannt wurden, dennoch nicht gehen -> im Notfall kann man es noch mit einem Camcorder abfilmen :'D (der Witz war schlecht, ge? Ach verdammt ich wusste es >_> )
Nee, normalerweise müsste Fraps funzen, schau einfach mal im Fraps-Ordner nach, ob dort vielleicht doch ein paar Videodateien rumliegen.
...
Stimmt ich glaube das mit der Grafikkarte trift auf mich zu ich weiß nichtmal was da der Unterschied ist °_°
Jez ma zu Fraps 1.9d !
Hab gestan was im Avimaker erstellt mit Windows Movie Maker editiert auf einmal sehe ich das da Im Video Zahlen kommen 6 und 13!
Hab dann das Video gespeichert...
"Wiedergabe" und da sind die Zahlen tatsächtlich wieder!
Und bei der Rohversion ist das nicht!
Da bin ich an den maker gegangen und klick auf Test dann "F11" und da kamen keine Zahlen Klick ich da noch mal drauf kamen wieder keine Zahlen!
Was ist da los?!