Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fallout 3 wird weltweit geschnitten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Fallout 3 wird weltweit geschnitten

Zitat Zitat
    10.09.08 - Das Rollenspiel Fallout 3 (PS3, Xbox 360) soll weltweit gekürzt werden. Das bestätigte Bethesda. Damit sind Versionen aus den USA, Großbritannien, Australien, usw. miteinander identisch.

Aufgrund von Schnitten, die man in Australien vornehmen muss, sieht sich Bethesda gezwungen, sämtliche Versionen von Fallout 3 zu kürzen; auf diese Weise will das Studio auch vermeiden, dass es für einzelne Länder spezielle Versionen herstellen muss.

Bethesda hat u.a. Namen von Drogen entfernt, die es auch in der wirklichen Welt gibt. Release: 31.10.08 (Europa)
    Quelle

Schade, so manchen Leuten hätte dieser Drogen-Namen-guide sicherlich was gebracht...
    Naja, bin mal gespannt was noch geschnitten werden soll, wenn's zu viel wird, dann heisst es wohl für mich "Bye Bye" Fallout 3, ausser es wird irgendwie einen patch geben oder was weiss ich.

Exakt dieses habe ich in dem anderen vorhandenen Thread, der genau darunter steht, bereits angekündigt. Aber doppelt hält bekanntlich besser oder?

In Fallout gab es nie reale Bezeichnungen für die Drogen. War klar, dass Bethesda auch das umschmeißen musste. Wenigstens wurde das jetzt wieder geändert, was ich als positiv werte.

Zitat Zitat von Lexx Beitrag anzeigen
    In Fallout gab es nie reale Bezeichnungen für die Drogen. War klar, dass Bethesda auch das umschmeißen musste. Wenigstens wurde das jetzt wieder geändert, was ich als positiv werte.
    Wieso umscheißen?
    Soweit ich das verstanden habe geht es nur um reale "neue" drogen im Spiel wie z.B. Morphin, oder hast du im realen leben schon RAD-X oder JET gesehen?
    Wohl kaum...

Bethesda hätte von Anfang an fiktive Drogenbezeichnungen nehmen können. Haben sie aber nicht, darum -> Umgeschmissen.

Noch schlimmer alle versionen in deutscher sprache sind geschnieten... Allso wenn man uncut will mus man sich die US oder UK version beschaffen.