Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Xbox 360 zulegen! aber welche?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    danke für die auskunft und für die verlinkung!

hat mir alles sehr viel weitergeholfen, ich wusste noch gar nicht, dass eine elite-version auf dem markt ist, und schwarz sieht nunmal immer sehr edel aus, klasse!

mit dem preis werde ich mich ein andernmal auseinandersetzen.

ich bin weniger der gelegenheitszocker, daher werde ich mir wohl die xbox360 elite besorgen.

habe noch nicht ganz verstanden, wies mit der silber/gold mitgliedschaft läuft.

Silber Mitgliedschaft beschert dir eine zungänglichkeit zum Online Angebot von MS.

Mit Gold kannst du Demos früher runterladen (für Silber sind die meisten Demos erst später zugänglich) und Online spielen. Ob Gold noch andere Vorteile hat, weiss ich nicht.

Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    habe noch nicht ganz verstanden, wies mit der silber/gold mitgliedschaft läuft.
    Silber hast du so oder so.

Damit kannst du dann Inhalte runterladen, aber soweit ich weiß eine Woche (?) später als Goldmitglieder.
    Online spielen geht glaube ich garnicht, früher war es wohl so, dass man zu bestimmten Zeiten spielen durfte (quasi Aktionen).

Gold kostet dich bei Ebay ca. 35 Euro für 13 Monate (Versand des Codes per Mail)... das sollte es wert sein!