Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Diesen Thread gibt es


Ich frag mich eigentlich, wieso hier ziemlich viele In Flames erwähnt haben.
Vor einíger Zeit hörte ich mir das Album Come Clarity an und fands sehr geil.
Gut, ist geschmackssache. Aber ich kenne so gut wie keinen, der In Flames derartig hyped. Nur 2-3 Leute, die mir gesagt haben, ich soll mir die mal anhören. o.o
Vielleicht weil Bands wie Soilwork ( auch saubekannt aber nicht so wie In Flames glaub ich ) und Blinded Colony ( Bedtime Prayers...einfach ein (Alb-)Traum das Album ^^) einfach besser sind
Das neue Album ist auch nicht so cool find ich jetzt....viel zu wenige härte imo.



Jo ähm...definitiv die Ärzte. Ich mag zwar sehr viele Lieder von ihnen aber die haben halt einfach zu oft das gleiche "Pattern" imo. Und sind abgenutzt mittlerweile.

Auserdem Heaven Shall Burn und As I Lay Dying. Ersteren spreche ich ja anspruchsvolle Texte zu, vor allem Iconoclast ist wirklich ein gutes Album aber der Hype ist so imo nicht gerechtfertigt.
As I Lay Dying is halt einfach nur scheiße