Hm...was finde ich denn viel zu viel gehyped...
Metallica Metallica hat seine guten Lieder, aber die sind meiner Meinung nach nicht besser als die anderer Thrash-Metal Bands. Viel zu großer Hype, definitiv.
Nightwish Die Band hatte ihre guten Zeiten, doch die sind meiner Meinung nach mit dem Rauswurf von Tarja vorbei. Das neue Gedudel klingt viel zu belanglos und ordnet sich in den ganzen Evanscene-like MAinstream-Mist ein.
Böhse Onkelz Ich mochte sie nie, mag sie nicht und werde sie nie mögen. Von der Rechtsrockband zur Punkband mit "Sozialkritischen Texten". Ne danke.
In Flames Waren bis Clayman richtig gut, alles was danach kam wurde schlechter und schlechter. Come Clarity war zwar wieder etwas besser, auch wenn sich der Stil geändert hatte. Mit dem nachfolgenden Albuim hat die Band dann aber ihr schlechtestes bisher abgeliefert, dafür wurde umso mehr gehyped.
Cradle of Filth Die alten Alben bis Midian sind anhörbar, alles danach nicht mehr. Dani Filth, der einen auf möglichst böse macht, dann aber im neusten Album den Popsong Temptation covert, ist für mich sowas von unglaubwürdig, dass ich den Hype um ihn und seine Band ebenfalls nicht verstehe. Noch unglaubwürdiger wird die Band dadurch, dass mit jedem Album ganze T-Shirt Kollektionen rauskommen. Wenn ich dann auch noch die kommentare in den Youtube Videos vom "süßen Dani" lese, also ne, da wird mir schlecht.
Das sind meine Ansichten von zu viel gehypeten Bands.