Zitat Zitat von Pazu
Bullet for my Valentine
Meine Fresse! Ich bin ja der letzte der bei einer Band "Kommerz!" und "Ausverkauf!" brüllt, aber mit nur einem (ziemlich bescheidenen)
Metal-Emo-Wasweissichwas-Core Album so viel Merch auf den Markt zu schmeissen? Ich weiss ja nicht... Ihr zweites Album geht dann schon eher in Richtung Metal, allerdings Metal der langweiligen und austauschbaren Sorte.
Den Hype um diese Band kann ich nun echt nicht nachvollziehen. Geht vermutlich auf das Konto von MTV.
Yo, mit Hype hast du Recht, aber ich muss dir ehrlich gestehen dass ich Scream Aim Fire wesentlich schlechter finde und mich gefreut hätte wenn sie auf der Emo-Wein-Schiene weitergefahren wären, weil ich das Album richtig titte fand'. Hat natürlich jeder 'ne andere Meinung zu (;

Nja...

Nirvana Ach, ich kann eigentlich nur von den Vorpostern wiederholen; Kurt Cobain ist der eigentliche Hype und hat mit Nirvana und deren eher - in meinen augen - schlechter Musik garnichts am Hut.

Linkin Park omg, mutiert zur Hassband #1. Es klingt einfach alles gleich. Mag sein das manche Passagen in den Songs schön klingen aber im Großen und Ganzen ist die Band Müll, aus dem Grund dass im Grunde das Gewisse Etwas immer und immer wieder fehlt, liegt vielleicht daran dass fast alles von der Struktur her gleich klingt.

Bring Me The Horizon Okay, zugegeben, ich find manche Lieder richtig geil. "Count Your Blessings" jedoch ist mir zu einfach - es läuft im Grunde immer auf das selbe hinaus und zudem nerven mich die Groupies die sich eher für Herrn Sykes (ich mein, hey, ich find den Kerl auch geil) mehr interessieren als die Band ehrlich zu bewerten und nicht in Oli's geliebten A-A zu kriechen. Zudem geh'n mir die Genreeinordnungen auf'n Senkel. BMTH ist BMTH und gut aber wenn man dann irgendwo hört/liest "Awww, BMTH siind jaah sow gaiLer DeaTh-Br00tal-Uber-Metal!!!!" nur damit jeder weiß was für Unberechenbare Musik man hört und in den Olymp des "I'm Dangerous!!!" - Clans aufsteigt ist einfach nichtmehr ertragbar.

Böhse Onkelz Okay, jetzt kommen wir zur Hassband #1 vor LP. Hier ist sozusagen eine BO-Fanregion. Schwache, Pseudo-Soziale&Satirische Lyrics, schlechter Kastraten-Gesang gekoppelt mit schönen Trauergeschichten scheinen hier für'n Hype sondergleichen zu sorgen - ich mag's nicht, alles viel zu überzogen um in der Regionalgesellschaft was zu sein, so kommt's mir zumindestens hier vor. Nja, die schärfste Stellung warum die Band denn so toll ist war immernoch "Ja, die werden nisch normal geschrieben!!!" ... Soviel dazu :D