-
Ehrengarde
Red Hot Chili Peppers
Find ich jetzt nicht unbedingt schlecht, aber warum die so viele Menschen so unglaublich toll finden kann ich kein Stück verstehen. Haben ein paar ganz nette Lieder und gute Leute an den Instrumenten. Insgesamt gesehen find ich sie aber ziemlich langweilig. Da find ich John Frusciante Solo schon sehr sehr sehr viel toller. Find seine Stimme auch schöner, als die vom RHCP Sänger.
Nirvana
Stimm ich den Leuten vor mir zu.
Foo Fighters
Bei denen versteh ich es fast am wenigstens, warum die so gemocht werden. Da fällt es mir schon schwer auch nur ein oder zwei richtig gute Lieder zu nennen. Find ich einfach stinklangweilig und alles andere als irgendwie besonders.
Placebo
Ähnlich wie bei den Foo Fighters. Und die musste ich mir sogar schonmal Live Ansehen, weil sie zwischen Sonic Youth und Pearl Jam gespielt haben. Brrr...
Joa, das wars erstmal. Und es war übrigens SO verdammt klar, dass irgendwer Radiohead sagen wird und dann ein Radiohead-Fan kommt und sich dazu äußern muss. Das hab ich mir schon gestern gedacht, als der Thread noch keine Antworten hatte. Das passiert bei solchen Threads irgendwie IMMER.
Ich warte noch darauf, dass das gleiche mit Sigur Rós passiert.
Und achja, wenn jemand irgendwas an meiner Auswahl auszusetzen hat, sagst ruhig. Auf euch antworten werde ich aber sicher nicht.
Geändert von Seiken (10.09.2008 um 11:56 Uhr)