The Beatles-Die Songs,die zu den Superhits wurden,find ich einfach nur langweilig,mit Ausnahme von Come Together gab es da echt mir nur langweilige Sachen.Selbst an dem vielgelobten Sgt. Peppers Lonely Hearts Club Band mag ich nur 2 Lieder -Der Titeltrack und "Within Me,Within You".Das andere ist mir beiweitem viel zu zuckersüß.Was mir aber an ihnen gefällt,ist ihre Kreativität (Das Cover des oben genannten Albums ist wirklich gut) und einige Lieder,die jetzt nicht so bekannt sind.("I Want You" oder "Revolution No.9",das ja wirklich mal Crazy ist.)
Nirvana-Früher habe ich die gerne mal gehört,sie haben ja auch einige sehr gute Lieder,aber das meiste ist doch durchschnittlich.Und "Smells Like A Teen Spirit" kann ich nicht mehr hören,das kam schon so oft...
Bruce Springsteen-Ich habe oft einige Lobhymnen von ihm gehört,was er doch so toll ist.Da hab ich mir doch mal ne LP auf nem Flohmarkt von ihm gekauft ("Born in the USA") und kann auch nicht verstehen,was die so toll an den finden.Ich finde den ehrlich gesagt langweilig.Die einzigen guten Songs von dem sind wirklich "Spirits in the Night" und "War"-das wars auch schon.
KoRn-Ich habe schon einige Lieder von denen gehört (eher unfreiwillig,durch meinen Bruder) und ich finde die einfach uninteressant.Das einzige Lied,das ich ganz ok finde,ist "Word Up!"-und das ist von Kameo gecovert!
Marilyn Manson-Sicher,der Typ mag intelligent sein-aber die Videos und die Musik finde ich einfach furchtbar und völlig entgegen seiner Intelligenz.Mir kommt es einfach so vor,als wollte er nur schocken.Ist absolut nicht mein Fall.