Zitat Zitat von Smackin' Isaiah Beitrag anzeigen
Nicht dass ichdie komplette Electro-Pop Szene kacke find, nur diese klugscheißer-Studenten die sich für witzig halten gehen mir da schon ein bisschen auf den Sack. Ein Beispiel wär Großstadtgeflüster...hab die schon mal live gesehen, nicht total schlecht, aber meine antisympathie für die Frontfrau und halt die arroganten Szeneleute drumherum;sowas mag ich einfach absolut nicht.
Großstadgeflüster waren live sehr unterhaltsam. Man kann gut mitbrüllen und alles. Wenn du Szene-Bands suchst, geh mal auf ein Alec Empire-Konzert. Der Typ steht mit seinem Seidenschal und seinem langen Gesicht auf der Bühne herum, als hätte man ihn aus einem Szenemagazin gepult.

Muss allerdings sagen, von der Szene weiß ich nichts. Ich höre das Zeug größtenteils nur live hier im Land.

Zitat Zitat
Meiner Meinung nach sind übrigens auch Led Zeppelin und Deep Purple überbewertet. Zu der Zeit gab's bessere Musik, und heutzutage gibt's auch bessere Musik. Aber der Nostalgie-Faktor darf eben nicht außer Acht gelassen werden.
Wo wir gerade bei alten, Überbewerteten Band sind - Dire Straits. Hört sich wie alte Hausschuhe aus dem Dachboden an. Sollten wir jemals von Zentradi angegriffen werden, werde ich einfach die Platte einlegen und sie werden ersticken, weil ihnen die Organe einschlafen!