Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Welche Bands sind eurer Meinung nach überschätzt?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Bullet for my Valentine
    Meine Fresse! Ich bin ja der letzte der bei einer Band "Kommerz!" und "Ausverkauf!" brüllt, aber mit nur einem (ziemlich bescheidenen)
    Metal-Emo-Wasweissichwas-Core Album so viel Merch auf den Markt zu schmeissen? Ich weiss ja nicht... Ihr zweites Album geht dann schon eher in Richtung Metal, allerdings Metal der langweiligen und austauschbaren Sorte.
    Den Hype um diese Band kann ich nun echt nicht nachvollziehen. Geht vermutlich auf das Konto von MTV.

    Samsas Traum
    Die Arroganz und Überheblichkeit des Herrn Kaschte geht einem wirklich tierisch auf den Zeiger. Über die Musik lässt sich streiten, für mich ist sie größtenteils langweilig und abwechslungslos (obwohl ich einige Stücke aus dem a.Ura-Album doch noch ganz ansprechend fand). Die Genialität die Kaschte von seinen Anhängern zugesprochen wird kann ich jedenfalls weder in der Musik, noch seinen Texten oder Aussagen wiederfinden.

    Linkin Park
    Also die find ich richtig langweilig. Die Songs sind mir einfach zu gleichförmig und langweilig. Bei der Band fehlt einem irgendwie die Ehrlichkeit und die Liebe zur Musik. Jeder Song riecht für mich nach kommerziellem Kalkül.

    KoRn
    Konnte ich irgendwie noch nie leiden. Vielleicht aber auch einfach nur nicht meine Baustelle.

    Evanescence
    Wenn ich diese penetrante Stimme schon höre kräuseln sich mir die Fingernägel. Wären gerne Nightwish, kommen aber bei weitem nicht an sie heran. Furchtbar oberflächliches Songmaterial. Wenn ich nur an "My Immortal" denke... *Schauder*

    In Flames
    Früher Melodic Death Metal (da gefielen sie mir aber auch noch nicht wirklich), jetzt nur noch austauschbares Metalcore-Gesäusel. Wems gefällt.(und davon gibt's ja genug...)

    Boston
    Mal was aus dem Classic Rock Bereich. So sehr auf Perfektion getrimmt, das es einfach nicht mehr rockt. Der Band fehlt gänzlich die Leidenschaft, das "Dreckige". Ihr wisst schon...

    Geändert von Pazu (24.10.2008 um 16:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •