Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: [v.0.0.1] Avatar Herr der Elemente : Buch III : (Screens endlich da !)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    *auch noch da ist*
    bei mir hat er nur die ersten zwei Sätze beachtet... *schnüff*
    Sorry, dich hab ich wohl vergessen.

@OlleNuss:
    Hatten wir dieses verruchte Thema nicht schon einmal???
    Das heißt nicht Demonfox sondern Braska!!!
    Ach sei doch nicht so. Mir sagtest du auch, ich könnte dich Demonfox nennen.^^ Aber lieber Braska, ich weiß, selbst nenn ich dich ja auch so.

EDIT:

Es ergibt alles keinen Sinn. Es ist alles unglaubwürdig, sogar die Maps. Wie gesagt, Seerosenblatt in Lava, in einen Ort, an den keine Lava hin soll.
    WTF?!
    Ein Problem wird wohl sein, dass er RTP Grafik benutzt. Die Welt von Avatar damit darzustellen, sollte als recht schwierig ausfallen. Aber wie gesagt, ich kenne diese Serie nur wenig, da kann ich auch keine wirklichen Aussagen darüber machen. Aber ein Seerosenblatt in der Lava ist wirklich ungerechtfertigt. Wie soll denn die arme Planze da überleben. Schäm dich, OlleNuss. [/^^°]

Btw kann ich auf meinem Händy die Screens sehen, leider aber ist der Bildschirm zu klein, als dass ich was erkennen könnte. Lad doch mal wo hoch, wo es keine Probs gibt. -.-

€:
    ahh~ jetzt seh ich auch hier Bilder. Nunja, der Titelscreen ist eigentlich ganz nett, ich mag schlichte Titelscreens.^^ Den LE, Fog, whatever hätte ich im 2ten Bild weggelassen, dadurch wirkt er nicht wirklich besser. So vom Mapping her gehts schon, ich für meinen Teil würde jedenfalls nicht behaupten, dass es geradezu schlecht ist.

Geändert von cilence (11.09.2008 um 21:16 Uhr)