-
Ritter
O.o
Sollte der Hauptcharackter da nicht Aang sein? auch wenn es nur ein Fanfic ist?
Ich kuk die Serie eigentlich ziemlich gerne x'D
Bei den Screens dauert es ewig bis die mal geladen haben.... und mein Internetanschluss ist nicht so schnell wie die der anderen... W-Lan D:
Da wäre es ratsam, wenn du die Bilder als PNGs abspeichern und dann reinstellen würdest, sonst sitze ich 10 Minuten dran, bis mal alle bilder geladen haben Dx
Darf ich dich fragen, ob du genug mit der Serie anvertraut bist?
Aber ich seh gerade: "Willst du mein "Char" sein".... Irgendwie hat ein Gespenst nichts mit der Avatar Reihe zu tun, man kann keine Kreaturen beschwören, bändigen, whatever, deswegen würde ich auch kein Gespenst reinsetzen das jemanden fragt, ob man ihn als Char haben will o.o
Hmm... der zweite Screen hat sich mir auch schon aufgetan
Wunderbar, ich dachte der kommt nicht mehr xD
Wenn ich das richtig sehe, ist das das Gebiet der Feuernation...?
Da muss ich aber sagen, dass da keine Lava in den normalen Städten ist (in der serie) :P
Die Städte an sich sind eher dunkelbraun-Rot, es wachsen dort auch verschiedene Gräser und es stehen auch keine "Kristallkugeln"(?) rum, auch wenn sie die Map etwas füllen =/ Also eine normale Stadt, in der eben diese Rot-braun Töne herrschen, so sollte man eine (normale) Stadt der Feuernation darstellen^^ Die Feuernation ist zwar ein land, bei den es um Feuer geht, ist aber keine Hölle oder eine Stadt, die in einen Vulkan erbaut ist...
Zu den anderen Screens.... wow.
Du bist in einer Höhle, schießt den ersten Screenie, gehst drei schritte weiter, schießt den nächsten screenie o,o tolles System xD
Für jemanden wie mich, der die Serie selbst gerne kukt, bringt dieses Spiel überhaupt kein Avatar Feeling rüber.... Ich würde es mir ehrlich gesagt nicht downloaden.... sry, ist aber so. Aber nach ein wenig üben wird das schon, du solltest dich eben nur um dein Mapping kümmern, dann wird das schon ^;-;^
Wie gesagt: eben nur mal die Serie selbst richtig kuken, genau auf die Städte und ihren Aufbau achten, blah blah....
Deswegen auch gut, wenn es im Entwicklerforum ist^^