Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: [v.0.0.1] Avatar Herr der Elemente : Buch III : (Screens endlich da !)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein, was ich mit "durcheinander" meinte ist, dass du beim Mapping die Tiles (z.b. Felsen, Kristalle usw.) einfach quer durchs Bild plazierst, ohne vorher eine Vorstellung davon gehabt zu haben wie die Map im Endeffekt aussehen soll. Denn Besonderheiten machen aus einer Map etwas Besonderes. Sie sollten sich schon, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, etwas unterscheiden...

Das mit den Steinen .. was du "durcheinder" nennst , hab ich mit Absicht so gemacht .. jeder seinen eigenen Geschmack jedenfalls thx für Kritik

Daem , du siehst jeder sieht die Screens liegt also nich an meinem PC oder sonstiges

Und guck her , wär auch immer das war mit "durcheinander"

Ich stelle mir meine Maps gut vor bevor ich sie mache..

Sieh her .. vom RPGXP aus Gescreent ...
    300x 300x

ich strenge mich für diese Maps an , und du siehst es als Durcheinander an ..
    pf xD

war ja nur deine Meinung

Geändert von OlleNuss (10.09.2008 um 12:52 Uhr)

Schade, ich hätte erst gedacht, du machst noch ein bischen asiatische Szenerie

Aber kleiner Tipp: Du kannst auch andere Felsen in die Lava setzten, so als Insel.

fir , jep das hab ich ja auch vor .. wie du in einem Screen siehst von RPGXP aus gescreent.. 300x 300x davon sind nur max hälfte.. sogar weniger gefüllt .. aber so wirds bleiben .. aber trozdem danke

Asiatische Szenerie .. naja .. lässt sich machen

Zitat Zitat
    war ja nur deine Meinung
    Genau.
    Wenn du selbst zufrieden bist, ist es ja in Ordnung.

Mal kurz andere Frage: Richtige Fanfic. sollte doch auch richtige Charactere benutzen, oder nicht ?

Jep Schon..

Ich hab aber nur sein Kopf hinKriegt :P wo er haare hatte und .. stirnband :P

Mehr aber nich.. :S

deswegen suche ich ja pixler usw..

Also ich hab doch erwähnt das ich Szenenen.. abgeändert habe .. und das Spiel einbischen ander abläuft..

ersmal danke für den neuen link hohl mir die demo gleich nacher.

Zitat Zitat
    hier der neue Link , aber kannst du die Screens sehn ?
    ne , sry bei mir erscheint leider nichts
    versuch sie mal HIER hochzuladen, falls du es noch nicht probiert hast.

Users Awaiting Email Confirmation

Was mir als erstes aufgefallen ist...die Textbox...
    Besorg dir mal n neues "windowskin"!
    HIER gibts ganz gute!

Als zweites ist mir Aufgefallen...dass , das Spiel Super aussieht!

Und das nennt man Gute Kritik

kk thx

WTF?! o_O

• 20 Screens im Bitmap-Format, davon 18 von der selben Höhle? Gehts noch? EDIT: dann eben vom selben Gebiet. Sieht nämlich alles gleich aus.
    • Das Ding heißt "Avatar - Der Held der Elemente - Buch 3", hat aber nichts damit zu tun? Sinn = 0?
    • Du mappst einfach nur langweilig. Klingt hart, ist aber so. Ich würde mir mal ganz dringend etwas hiervon zu Gemüte führen.
    • Wenn mich jemand fragt, "willst du mich als "Char" haben" (noch dazu ohne Fragezeichen), dann fühle ich mich ganz und gar nicht wie in einem Fantasiereich. Alt+F4 wäre die Folge.
    • "Erm ... ja Kristale", "2 Rote Bändiger Tränke erhalten", ... - Bessere deine Rechtschreibung und Grammatik mal rapide. Satzzeichen gibt es übrigens auch nicht zum Spaß. Sie erhöhen die Lesbarkeit und geben dem Satz einen "Ton" mit - erst dadurch kann beim Lesen der Effekt, den Text zu "hören", zu "erleben", enstehen. >_<
    • Der Windowsskin ist schrecklich.
    • Die Story ist auch nicht viel besser.

Ich glaube dir ja gerne, dass du dich bemühst, aber offenbar nicht genug. So ein Spiel würde ich niemals herunterladen. Sei nicht sauer, sondern versuche, daraus zu lernen und es besser zu machen, dann wird es vielleicht noch was!

mfG Cherry

Geändert von Cherry (10.09.2008 um 15:55 Uhr)

Höhle ????

Gugu .. "aufen" VUlkan .. nix Höhle.. das ist alles ein Pfad ,,, Feuer Pfad ..

erst lesen dann schreiben

weil dann wüsstest du das ich gesagt habe es ähnelt dem spiel und es ähnelt dem spiel nicht.. am anfang nicht.. aber später schon

Zitat Zitat von OlleNuss Beitrag anzeigen
    Höhle ????

Gugu .. "aufen" VUlkan .. nix Höhle.. das ist alles ein Pfad ,,, Feuer Pfad ..
    Dein Geschreibsel kann man ja kaum entziffern. Und was ist das für eine neue Sprache? "Gugu"? "aufen"? Und eine seltsame Interpunktion hast du auch.

erst lesen dann schreiben

weil dann wüsstest du das ich gesagt habe es ähnelt dem spiel und es ähnelt dem spiel nicht.. am anfang nicht.. aber später schon
    Ich habe ja auch nach dem Sinn gefragt, und nicht nach Ähnlichkeiten. Und von ersterem sehe ich da nichts. Besonders, da es "Avatar" heißt, aber - wie du sagtest - diese Namen nie vorkommen. "Der Herr der Elemente" wäre ja noch okay.

EDIT:

Zitat Zitat von OlleNuss (Signatur)
    Avatar [Buch III] FanProjekt Ganz KLeine Demo , so 10-30-35 min lang..
    Mal von der schrecklichen Grammatik abgesehen - was soll man sich bitte unter "10-30-35 min lang" vorstellen?

EDIT²:

Ah sry .. aber trozdem :S
    ?????

Geändert von Cherry (10.09.2008 um 16:02 Uhr)

Ah sry .. aber trozdem :S

Ich versteh nicht wirklich was man im Spiel machen soll? ... O.o

Zitat Zitat von Braska
    Er hätte aber schon "New Game" und die anderen Sachen in Deutsch übersetzen können, nech?
    Klar hätte er das, aber er weiß sicher nicht wo im Skript. Beim XP geht das afaik nämlich nicht mehr über die Database wie beim 2k/3.

Zitat Zitat von Braska
    Ich seh alles... Richte deinen PC von mir aus dass er ein böser Junge ist >3
    Mach ich, der böse Junge hat mir in den letzten 3 Monaten schon 2 HDDs gecrasht. \o/

Zitat Zitat von Braska
    Wow... kaum habe ich meinen Computer wieder repariert bekommen, schon habe ich es erstaunlich oft mit meinen Fett-Tags... Ich liebe diese Dinger >3
    o_O fang du nicht auch noch so an. I-wann landen wir dann alle beim Sizecode und den Colortags.

Zitat Zitat von Xia
    Ich auch nicht, aber es steht ja noch im absoluten Rohstadium. ^^

mfG

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Klar hätte er das, aber er weiß sicher nicht wo im Skript. Beim XP geht das afaik nämlich nicht mehr über die Database wie beim 2k/3.
    Och... das geht nicht? O___O
    Najo.... dann soll mir das englische recht sein -3-
    ich hab ja noch nicht mal den XP
    Najo, sooo tödlich ist das Mapping wirklich nicht, müssen eben nur die Seerosen dran Glauben aber man sollte nicht zu sinnlose Gegenstände irgendwo platzieren. Ich meine... in Vulkanen wird es kaum Pilze geben o,o Wie gesagt, es brauch aber besserung...

OT:
    Zitat Zitat
    o_O fang du nicht auch noch so an. I-wann landen wir dann alle beim Sizecode und den Colortags.
    Och....Size- und Colourtags sind nicht soooo mein Ding
    Zitat Zitat
    Mit schätzungsweise 5-10 km/h durch einen Vulkan rennen, Monster plätten und die Seerosen aus der Lava fischen, damit du uns bei unserer Umweltaktion unterstützen kannst^^
    Gegen Seerosen in Lava /o\

Update
    Hab das Dorf bisschen verbessert , und ebenso ein gewünschtes WindowSkin

neues Heu , da steht einer aufen Heu .. falsch platziert aber sollte kein wirkliches problem sein

Ich dachte, du hättest das mit den PNGs gelernt, wieso benutzt du denn schon wieder BMPs? Außerdem kannst du dir einen großen Teil der Screens sparen, weil man sowieso nur das gleiche darauf sieht. Und was sind das für seltsame Nomen: "FeuerPfad"? Eine neue neue Rechtschreibung?

Kelven , so ungefähr

Das mit BMPS , ich änders dann morgen nach schule .. versprochen