Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: [v.0.0.1] Avatar Herr der Elemente : Buch III : (Screens endlich da !)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also das is keiN Fehler bei mir , ich seh sie perfekt .. muss was bei deinem PC nich stimmen oder so .. ka .. aber man sieht sie am besten es guggt ma ein andrer rein ob er die Screens sieht .. sind doch eh im Spoiler ..

:S

Hm, evtl, hast du die Bilder noch im Cache.
    Wüsste jetzt nicht warum gerade bmp's bei mir nicht mehr angezeigt werden, ich schau aber trotzdem nochmal bei mir nach...

Siehst du den Screen hier ..
    Hab genau dort gescreent wo spoiler is .. vieleicht hast nicht Spoiler anzeigen gedrückt.. ? xD

EDIT- hab mich unterm pc von sis eingeloggt.. also nich unter ollenuss .. nur als gast.. und dort sieht man die Screens . weiß au nich wieso bei dir nich

Leider Nein, seltsam genug....

:S versteh das nich .. downloade dir aber ma die "Demo" dort wirst sicher Maps sehn ! Falls nich dann .. muss ich lachen

Ma abwarten bis ein andrer mal den Thread sieht.. vieleicht sieht der die Screens

am besten du startest ma dein PC neu

Ich kann die demo nicht runterladen , "404 not found" steht da ^__^
    //link geht bei mir nicht//

kk

hier der neue Link , aber kannst du die Screens sehn ?

hier DemoLink : http://rapidshare.de/files/40439344/Project47.rar.html

Ich kann sie sehen und frage mich, ob es dein Ernst ist.

Immerhin zeigst du nur Screens mit dem selben Chipset, wobei nur alles durcheinander plaziert ist. Eine richtige Logik ist darin nicht zu erkennen.

"Willst du mich als Char haben..."

Oder sehe ich das alles ein bischen zu grob und du bist noch am Anfang deiner Makerkarriere, was wohl bedeuten dürfte, du bräuchtest brauchbare Kritik zum Lernen?

Also warum die frage gestellt , weil die Charas fragen ihn ja dann , sie stellen sich alserst vor . .fähigkeiten .. namen .. usw..

Ja Das wegen der Reihen folge hab immer nahc der reihe geuploadet.. aber

es is durcheinander komm .. hoffe is trozdem kein wirkliches problem ..

natürlich ises das gleiche Chipset

FeuerPfad.. ich benutze nur RMXP RTP chipsets..

Also nich wundern .. es spielt sich ja im mom im FeuerReich ab .. nachdem ich alle noch 10 Feuerpfade fertig habe .. bzw die Etagen..
    dann fang ich mit dem ErdPfad an .. ( wen man Ryo als charakter nimmt) der noch nich verfügbar is..
    Es kommt drauf an welchen chara man nimmt .. wen man Ryo nimmt .. trifft er Aang in einer Etage .. und Kairi in der ZwischenStadt bzw Dorf..

Geändert von OlleNuss (10.09.2008 um 12:42 Uhr)

Nein, was ich mit "durcheinander" meinte ist, dass du beim Mapping die Tiles (z.b. Felsen, Kristalle usw.) einfach quer durchs Bild plazierst, ohne vorher eine Vorstellung davon gehabt zu haben wie die Map im Endeffekt aussehen soll. Denn Besonderheiten machen aus einer Map etwas Besonderes. Sie sollten sich schon, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, etwas unterscheiden...

Das mit den Steinen .. was du "durcheinder" nennst , hab ich mit Absicht so gemacht .. jeder seinen eigenen Geschmack jedenfalls thx für Kritik

Daem , du siehst jeder sieht die Screens liegt also nich an meinem PC oder sonstiges

Und guck her , wär auch immer das war mit "durcheinander"

Ich stelle mir meine Maps gut vor bevor ich sie mache..

Sieh her .. vom RPGXP aus Gescreent ...
    300x 300x

ich strenge mich für diese Maps an , und du siehst es als Durcheinander an ..
    pf xD

war ja nur deine Meinung

Geändert von OlleNuss (10.09.2008 um 12:52 Uhr)

Schade, ich hätte erst gedacht, du machst noch ein bischen asiatische Szenerie

Aber kleiner Tipp: Du kannst auch andere Felsen in die Lava setzten, so als Insel.

fir , jep das hab ich ja auch vor .. wie du in einem Screen siehst von RPGXP aus gescreent.. 300x 300x davon sind nur max hälfte.. sogar weniger gefüllt .. aber so wirds bleiben .. aber trozdem danke

Asiatische Szenerie .. naja .. lässt sich machen

Zitat Zitat
    war ja nur deine Meinung
    Genau.
    Wenn du selbst zufrieden bist, ist es ja in Ordnung.

Zitat Zitat von Cathi Beitrag anzeigen
    Ich kann die demo nicht runterladen , "404 not found" steht da ^__^
    //link geht bei mir nicht//
    Sry Falls ich DopppelPost gemacht hab ..

hier Kathi..
    http://www.npshare.de/files/38/1602/Project47.rar
    jetz gehts weil .. die andren wurden nie abgespeichert.. war en bug..

Zitat Zitat von Fir3bird Beitrag anzeigen
    Nö, das mein ich nicht direkt, ich meine, wieso Namen abändern ?

Ansonsten, hab grad kurz die Demo getestet, viel is ja noch nicht da
    kurze Vorschläge:
    -warum langsam, wenn die Landschaft so groß ist und noch nichts da ist ?
    -Intro wär cool, mit Vorgeschichte Buch 1 und 2
    -du hast noch viele Grammatikfehler, kommt nicht so gut an
    Intro Lässt sich machen .. nur bin nich so gut in Schnee Maps mappen.. :P

- Wieso Langsam fragst du nu .. Weil der "Vulkan" dort ziemlich alt ist/war .. und leicht ausbricht .. da hab ich bissi meine Fantasie spielen lassen

- Grammatik fehler werden bearbeitet

-ansonsten kannst du dich ja als Helfer melden falls du dich mit RmXp auskennst

EDIT : HÖÖ !!! sry WEGEN doppelpost !!

Geändert von OlleNuss (10.09.2008 um 13:55 Uhr)