Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: [v.0.0.1] Avatar Herr der Elemente : Buch III : (Screens endlich da !)

Flareshad du meinst also ich sollte ma das hier abbrechen und mit was kleinerem anfangen .. was wäre das nach deiner Meinung "etwas kleineres" ?

,Ollenuss

Zitat Zitat von OlleNuss Beitrag anzeigen
    Flareshad du meinst also ich sollte ma das hier abbrechen und mit was kleinerem anfangen .. was wäre das nach deiner Meinung "etwas kleineres" ?
    Hum... Mal sehen... Vielleicht solltest du erst mal Lesen und Schreiben lernen? Dann könnten wir dich besser verstehen, und du wärst in der Lage, zu verstehen, was wir von dir wollen, wenn wir Kritik an deinen Projekten üben.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Hum... Mal sehen... Vielleicht solltest du erst mal Lesen und Schreiben lernen?
    Ich beantrage Deutschkurs, Sommerschule + Grammatikübungen, dazu noch den Unterricht im Kommunikations-Technischen Bereich (ist bei mir ein Unterrichtsfach zum Tippen lernen), also KtB und dann noch Schülerhilfe :P
    Dadurch würde man nicht nur Olle verstehen, sondern auch seine Spiele.
    Mal sehen wie es mit Mathe aussieht, braucht man ja für Variablen, nich?

Aber mal im Ernst. Du könntest an einen kleineren Fungame arbeiten, oder ein anderes Spiel das ungefähr 30-60 Min. dauert, aber dafür mit viel Konzentration gemacht wurde, die Maps und Dialoge nicht einfach so hingeschlampt wurden usw...
    Und du solltest deine Zeit nicht einfach so aus den Fenster hauen, indem du hier dauernd irgendwelche Screens und Demos reinstellst, die sowieso keiner ansieht oder spielt.... -.-

Geändert von Braska Feuerseele (12.09.2008 um 15:27 Uhr)

Auf Wunsch von OlleNuss geschlossen.