Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85

Thema: [v.0.0.1] Avatar Herr der Elemente : Buch III : (Screens endlich da !)

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Wieso schreib ich eigentlich so einen langen Text, wenn OlleNuss ihn garnicht beachtet und Pazus auch nicht richtig.
    *auch noch da ist*
    bei mir hat er nur die ersten zwei Sätze beachtet... *schnüff*
    Es ist doch nicht so schwer zu kapieren, dass noch nicht mal in der Feuernation Lava ist... ;__;
    @LogiK:
    Warum schwimmt ein Seerosenblatt in Lava? In den Städten der Feuernation gibts gar keine Lava...
    Macht mich traurig....
    @OlleNuss:
    Hatten wir dieses verruchte Thema nicht schon einmal???
    Das heißt nicht Demonfox sondern Braska!!!

EDIT:
    Zitat Zitat
    Nachdem ich Braskas Post gelesen habe, denke ich, dass deine Geschichte teilweise in Bezug zur Serie etwas unglaubwürdig ist.
    Es ergibt alles keinen Sinn. Es ist alles unglaubwürdig, sogar die Maps. Wie gesagt, Seerosenblatt in Lava, in einen Ort, an den keine Lava hin soll.
    WTF?!

Geändert von Braska Feuerseele (11.09.2008 um 20:37 Uhr)

Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    *auch noch da ist*
    bei mir hat er nur die ersten zwei Sätze beachtet... *schnüff*
    Sorry, dich hab ich wohl vergessen.

@OlleNuss:
    Hatten wir dieses verruchte Thema nicht schon einmal???
    Das heißt nicht Demonfox sondern Braska!!!
    Ach sei doch nicht so. Mir sagtest du auch, ich könnte dich Demonfox nennen.^^ Aber lieber Braska, ich weiß, selbst nenn ich dich ja auch so.

EDIT:

Es ergibt alles keinen Sinn. Es ist alles unglaubwürdig, sogar die Maps. Wie gesagt, Seerosenblatt in Lava, in einen Ort, an den keine Lava hin soll.
    WTF?!
    Ein Problem wird wohl sein, dass er RTP Grafik benutzt. Die Welt von Avatar damit darzustellen, sollte als recht schwierig ausfallen. Aber wie gesagt, ich kenne diese Serie nur wenig, da kann ich auch keine wirklichen Aussagen darüber machen. Aber ein Seerosenblatt in der Lava ist wirklich ungerechtfertigt. Wie soll denn die arme Planze da überleben. Schäm dich, OlleNuss. [/^^°]

Btw kann ich auf meinem Händy die Screens sehen, leider aber ist der Bildschirm zu klein, als dass ich was erkennen könnte. Lad doch mal wo hoch, wo es keine Probs gibt. -.-

€:
    ahh~ jetzt seh ich auch hier Bilder. Nunja, der Titelscreen ist eigentlich ganz nett, ich mag schlichte Titelscreens.^^ Den LE, Fog, whatever hätte ich im 2ten Bild weggelassen, dadurch wirkt er nicht wirklich besser. So vom Mapping her gehts schon, ich für meinen Teil würde jedenfalls nicht behaupten, dass es geradezu schlecht ist.

Geändert von cilence (11.09.2008 um 21:16 Uhr)

Ach sei doch nicht so. Mir sagtest du auch, ich könnte dich Demonfox nennen.^^ Aber lieber Braska, ich weiß, selbst nenn ich dich ja auch so.
    Du weißt ja, dass ich Braska bevorzuge ;__;
    So nennt mich auch jeder, nur er nicht..... ;_;
    Zitat Zitat
    Aber ein Seerosenblatt in der Lava ist wirklich ungerechtfertigt. Wie soll denn die arme Planze da überleben. Schäm dich, OlleNuss. [/^^°]
    Genau, retten wir die Umwelt und gehen gegen Umweltschänder vor
    Gegen Seerosen in Lava /o\
    Zitat Zitat
    Btw kann ich auf meinem Händy die Screens sehen, leider aber ist der Bildschirm zu klein, als dass ich was erkennen könnte. Lad doch mal wo hoch, wo es keine Probs gibt. -.-
    Ich seh alles... Richte deinen PC von mir aus dass er ein böser Junge ist >3
    €: Hat sich wohl erledigt, richte es ihm aber trotzdem aus D:
    Zitat Zitat
    Nunja, der Titelscreen ist eigentlich ganz nett, ich mag schlichte Titelscreens.^^
    Er hätte aber schon "New Game" und die anderen Sachen in Deutsch übersetzen können, nech?

EDIT:
    Wow... kaum habe ich meinen Computer wieder repariert bekommen, schon habe ich es erstaunlich oft mit meinen Fett-Tags... Ich liebe diese Dinger >3

Geändert von Braska Feuerseele (11.09.2008 um 21:27 Uhr)

Ich versteh nicht wirklich was man im Spiel machen soll? ... O.o

Zitat Zitat von Braska
    Er hätte aber schon "New Game" und die anderen Sachen in Deutsch übersetzen können, nech?
    Klar hätte er das, aber er weiß sicher nicht wo im Skript. Beim XP geht das afaik nämlich nicht mehr über die Database wie beim 2k/3.

Zitat Zitat von Braska
    Ich seh alles... Richte deinen PC von mir aus dass er ein böser Junge ist >3
    Mach ich, der böse Junge hat mir in den letzten 3 Monaten schon 2 HDDs gecrasht. \o/

Zitat Zitat von Braska
    Wow... kaum habe ich meinen Computer wieder repariert bekommen, schon habe ich es erstaunlich oft mit meinen Fett-Tags... Ich liebe diese Dinger >3
    o_O fang du nicht auch noch so an. I-wann landen wir dann alle beim Sizecode und den Colortags.

Zitat Zitat von Xia
    Ich auch nicht, aber es steht ja noch im absoluten Rohstadium. ^^

mfG

Klar hätte er das, aber er weiß sicher nicht wo im Skript. Beim XP geht das afaik nämlich nicht mehr über die Database wie beim 2k/3.
    Och... das geht nicht? O___O
    Najo.... dann soll mir das englische recht sein -3-
    ich hab ja noch nicht mal den XP
    Najo, sooo tödlich ist das Mapping wirklich nicht, müssen eben nur die Seerosen dran Glauben aber man sollte nicht zu sinnlose Gegenstände irgendwo platzieren. Ich meine... in Vulkanen wird es kaum Pilze geben o,o Wie gesagt, es brauch aber besserung...

OT:
    Zitat Zitat
    o_O fang du nicht auch noch so an. I-wann landen wir dann alle beim Sizecode und den Colortags.
    Och....Size- und Colourtags sind nicht soooo mein Ding
    Zitat Zitat
    Mit schätzungsweise 5-10 km/h durch einen Vulkan rennen, Monster plätten und die Seerosen aus der Lava fischen, damit du uns bei unserer Umweltaktion unterstützen kannst^^
    Gegen Seerosen in Lava /o\

Update
    Hab das Dorf bisschen verbessert , und ebenso ein gewünschtes WindowSkin

neues Heu , da steht einer aufen Heu .. falsch platziert aber sollte kein wirkliches problem sein

Ich stelle mal eine simple Frage:
    Wieso brennt die Stadt eigentlich nicht ab, obwohl sie so nah an Lava gebaut wurde?
    Ich weiß nicht, ob dir dieses lustige Phänomen bekannt ist, dass Holz brennen kann, wenn es mit sehr heißem Zeug (was Lava ja sein sollte) in Berührung kommt? Demnach würden alle Büsche, alle Häuser, schlicht ALLES in dieser Stadt einfach verbrennen.
    Ich kenne die Serie zwar nicht, aber allein die physikalische Logik macht klar, dass in der unmittelbaren Nähe von Lava kein Holz geschweige denn lebende Pflanzen auf Dauer existieren können... O.o"

In... den.. Städten... der Feuernation... gibt .. es ... keine ... Lava... !!!!
    Herr Gott nochmal, warum ist das so schwer zu verstehen?!!?
    Sorata hat auch recht, sowas gibt es nicht und kann es nicht geben!
    Noch nicht mal in der Serie, du fantasierst dir gerade dein eigenes Spiel zusammen

@OlleNuss:
    Bitte höre auf, irgendwelche Screens reinzustellen, wenn sie
    1. Nichts mit der Serie zu tun haben
    2. Sich überhaupt nichts daran geändert hat
    3. Und wenn du Unsere Ratsschläge sowieso nicht beachtest

Wir haben hier keine Achso-lustige Bildergalerie, in der wirklich jeder 2te Post mit total großen Bildern bestückt ist, das kannst du doch auch im Screenthread machen.... -.-

das Dorf ist auf einem Vulkan .. also kannst sicher verstehn wieso .. das lava noch da is

wird in den andren nich mehr Vorkommen...

Update
    hier Intro Screens , hab schon bischen mit INtro angefangen

Noch ein Introbild

Beim ersten Screen hab ich das Bild nich richtig hintuhn können.. ka wieso -.- nichma bei 210 210 hat es geklappt >:<

@Realität:
    Klar würde die Stadt abbrennen, wenn Lavaströme durch fließen. Die Seerosen überleben auch nicht drin, das hatten wir ja schon mal. ^^

But... it´s fantasy! Mal ehrlich, ohne dass ich Namenlos hier verteidigen möchte oder so, aber die Serie kann man nun nicht wirklich als real bezeichen. Menschen beschwören die Elemente mit bloßer Willenskraft? Ein riesiges Getier mit einem Pfeil auf dem Kopf fliegt durch die Gegend?

Ich denke die Ersteller von Avatar haben ebenfalls eine Menge Fantasie bewiesen, ebenso wie viele andere Storywriter auch. Von Realismus kann nicht mehr wirklich die Rede sein. Das Spiel ist ein Fanfic, es muss nicht zu hundert Prozent dem Original entsprechen, wie langweilig wär das denn bitte?

*sorata* warum die stadt nicht abfackelt XD ... nunja :P

nbischen Fantasie darf ja wohl sein..

Hier ein Neuer Screen
    Ein Teil einer Stadt die erst viel später kommt .. nach nen RiesenWald bzw .. :P

Hier ma der Screen
    Kairis sogenannte HeimatStadt

Mein 100ster Beitrag xD

@Realität:
    Klar würde die Stadt abbrennen, wenn Lavaströme durch fließen. Die Seerosen überleben auch nicht drin, das hatten wir ja schon mal. ^^

But... it´s fantasy! Mal ehrlich, ohne dass ich Namenlos hier verteidigen möchte oder so, aber die Serie kann man nun nicht wirklich als real bezeichen. Menschen beschwören die Elemente mit bloßer Willenskraft? Ein riesiges Getier mit einem Pfeil auf dem Kopf fliegt durch die Gegend?

Ich denke die Ersteller von Avatar haben ebenfalls eine Menge Fantasie bewiesen, ebenso wie viele andere Storywriter auch. Von Realismus kann nicht mehr wirklich die Rede sein. Das Spiel ist ein Fanfic, es muss nicht zu hundert Prozent dem Original entsprechen, wie langweilig wär das denn bitte?

Trotzdem haben sich die Macher der Serie Mühe gegeben, eine glaubhafte, an asiatische Vorbilder angelehnte Welt zu erschaffen, in der man theoretisch auch leben möchte. Ich bitte dich - selbst wenn es ein Feuervolk ist, ich glaube nicht, dass die Feuernation ihre Städte in einem FUCKIN' VOLCANO errichtet. Daneben vielleicht, aber nicht mittendrin. Es sind schließlich immer noch Menschen, keine Elementargeister, die gerne mal Lavaquellen als Onsen benutzen. Hättest du die Serie gesehen, wüsstest du das FO

Fantasy heißt nicht, dass man mit jedem Mist durchkommt. Ein wenig Logik sollte schon drin sein.

But... it´s fantasy!
    Ich hol dann mal Ianus, der klärt dann auf
    Der ist immer sehr kritisch, was Fantasie und Realität angeht...

EDIT:
    Zitat Zitat
    Zitat von Flareshard
    Fantasy heißt nicht, dass man mit jedem Mist durchkommt. Ein wenig Logik sollte schon drin sein.
    Okay, dann doch nicht Ianus, Flareshard ist genauso gut drauf

A wizard did it! o/

Klar, man darf in Spiele nicht so viel hineininterpretieren - wenn es auf einer eigenen Story basiert, zumindest. Bei eher einfach gestrickten Plots à la Super Mario darf man schon ein paar Freiheiten nehmen, aber bei kommerziellen Vorbildern muss man sich schon wenigstens an das halten, was die Macher vorgesehen hatten.

lowl Demon Fantasie oder nich .. FanProjecte sollte nja genau so ähnlich sein , meins eben nicht ganz weil man findet nirgents gute Maps die dem Film ähneln . .bzw der Serie .. und wenn dan kann man sie nicht wirklich richtig einstellen..

richtige Charakters werden noch kommen ..

brauche halt Zeit

du willst das es der Serie ähnelt so leicht ises ja nich

FlareShad guck ma :

Zitat Zitat
    Das mit dem Lava kommt in den andren Städten eh nicht mehr vor
    ...
    Erst lesen dann schreiben

Aber ja du meinst wegem Vulkan .. wollte ich eben so ..

bin jetz ma essen , ciao

Zitat Zitat von OlleNuss Beitrag anzeigen
    lowl Demon Fantasie oder nich .. FanProjecte sollte nja genau so ähnlich sein , meins eben nicht ganz weil man findet nirgents gute Maps die dem Film ähneln . .bzw der Serie .. und wenn dan kann man sie nicht wirklich richtig einstellen..

richtige Charakters werden noch kommen ..

brauche halt Zeit

du willst das es der Serie ähnelt so leicht ises ja nich
    Wenn du nichts findest und nicht mal die Charaktere, geschweige denn den Plot verwenden willst, warum machst du dann nicht etwas eigenes, was nicht so viel Recherche verlangt? Und damit meine ich nicht solche RPGs, wie du sie hier schon des Öfteren präsentiert hast. Fang doch mal kleiner an.

Und "Wollte ich eben so" ist mindestens schlimmer als "A wizard did it". Nur, weil du es so willst, muss es nicht zwingend richtig sein.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Trotzdem haben sich die Macher der Serie Mühe gegeben, eine glaubhafte, an asiatische Vorbilder angelehnte Welt zu erschaffen, in der man theoretisch auch leben möchte. Ich bitte dich - selbst wenn es ein Feuervolk ist, ich glaube nicht, dass die Feuernation ihre Städte in einem FUCKIN' VOLCANO errichtet. Daneben vielleicht, aber nicht mittendrin. Es sind schließlich immer noch Menschen, keine Elementargeister, die gerne mal Lavaquellen als Onsen benutzen. Hättest du die Serie gesehen, wüsstest du das FO

Du hast nichts anderes beschrieben, als ich es selbst zum Ausdruck brachte. Und nein, ich habe die Serie nicht gesehen. Sich aber derart auf etwas zu versteifen, selbst wenn es mal nicht dem Original entspricht, ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Zitat Zitat von Braska
    Ich bringe hier meine Meinung zum Ausdruck, Ianus darf da gern eine andere haben, FlareShard und du gleichfalls.

Zitat Zitat von OlleNuss Beitrag anzeigen
    lowl Demon
    Braska...
    Zitat Zitat
    Erst lesen dann schreiben
    Sagt gerade der Richtige
    Zitat Zitat
    Aber ja du meinst wegem Vulkan .. wollte ich eben so ..
    *Geschichtenerzählerin Modus on*
    Ich wollte auch einen Hund, musste mich aber mit einen Kaninchen zufrieden geben... jetzt hab ich ihr beigebracht, wie man selbständig aus den Laufgehege ausbrechen kann und...
    *Geschichtenerzählerin Modus off*

Users Awaiting Email Confirmation

Sorry für diese harte Kritik (ich hasse es sowas tun zu mmüssen aber ,)
    Was soll das????
    Textbox geht über den Pic hinaus
    Oben noch ein kleines avatar überbleibsel...
    Und ein Nick.de Wenn du auch was für die eigentlichen erfinder von Avatar tun willst mach ein "Nick" Pic beim Start des Spiels.

Wenn du mir das Bild da in originalgrösse per PN schickst änder ich es für dich^^