Screens ( VORSICHT : BILDERFLUT !!! )
Demo v.0.0.10 ( verbesserte Demo)
http://rapidshare.de/files/40450195/Project47.rar.html
Nächste Demo C.a in 1-2 Wochen
Story
" Es handelt" sich um Die Serie "Avatar" Der Herr der 4 Elemente die auf "Nick" zu sehen ist.
( Vorsicht xD : Die charakters haben nicht die selben namen , und sehen sich nich ähnlich , die Story ist abgeändert und handelt nicht ganz vom Buch 3 )
" VorGeschichte "
Vor vielen Jahren lebten alle Reiche in Harmonie und Frieden doch dann erklärte uns die FeuerNation den Krieg und alles änderte sich , Nur der Avatar Herr der 4 Elemente konnte uns jetzt noch retten , doch als wir ihn am meisten brauchten verschwand Er..
100 Jahre sind Vergangen und mein Bruder und ich fanden den neuen Avatar , ein "kleiner Junge" namens Aang. Er muss noch viel lernen aber ich glaube an ihm.
" Geschichte "
Aang trennte sich von "Soccer" ( im Spiel Ryo genannt) und von " Katara " ( im Spiel Katara" genannt ) um die FeuerKunst zu erlernen .
Aang war auf der Suche nach einem "Meister" deswegen beschloss er nach "HeiligOsai" zu reisen..
Er musste den FeuerPfad durchqueren , der übrigens auf einem Vulkan war..
Bevor er losging besuchte er den Alten "Methon ( erfundener Name , und erfundene Szene" ) um sich Rote Bändiger Tränke und ein Bändigerschwert zu kaufen..
und um sich zu verabschieden..
..... am Vulkan .........
Aang war angekommen .. der FeuerPfad stand genau vor ihm überall auf der Welt war bekannt das der FeuerPfad über 11 Etagen hatte.. und zwischen den Etagen auch einpaar Dörfer lagen...
------------------------------------------------------------------------
Beim durchqueren der Etagen traf Aang ein Mädchen Namens Kairi die das selbe Ziel hatte wie er , nachzu kommen , also nahm Aang sie als Gefährtin mit .Zitat
------------------------------------------------------------------------
Die FeuerDämonen wurden erweckt und treiben sich nun im FeuerPfad herum
inzwischenzeit hatten Aang und Kairi die 2te Etage geschafft..
Während in der 3ten Etage die FeuerDämonen nur warteten ..
---------------------------------------------------------------------
NachWort /
/
bis dahin hab ich im mom gemakert /
--------------------------------------