Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: [v.0.0.1] Avatar Herr der Elemente : Buch III : (Screens endlich da !)

[v.0.0.1] Avatar Herr der Elemente : Buch III : (Letzte Demo bis ich Demo v0.50 hab)

Screens ( VORSICHT : BILDERFLUT !!! )

Demo v.0.0.10 ( verbesserte Demo)
    http://rapidshare.de/files/40450195/Project47.rar.html
    Nächste Demo C.a in 1-2 Wochen
    Story
    " Es handelt" sich um Die Serie "Avatar" Der Herr der 4 Elemente die auf "Nick" zu sehen ist.

( Vorsicht xD : Die charakters haben nicht die selben namen , und sehen sich nich ähnlich , die Story ist abgeändert und handelt nicht ganz vom Buch 3 )

" VorGeschichte "
    Vor vielen Jahren lebten alle Reiche in Harmonie und Frieden doch dann erklärte uns die FeuerNation den Krieg und alles änderte sich , Nur der Avatar Herr der 4 Elemente konnte uns jetzt noch retten , doch als wir ihn am meisten brauchten verschwand Er..

100 Jahre sind Vergangen und mein Bruder und ich fanden den neuen Avatar , ein "kleiner Junge" namens Aang. Er muss noch viel lernen aber ich glaube an ihm.

" Geschichte "
    Aang trennte sich von "Soccer" ( im Spiel Ryo genannt) und von " Katara " ( im Spiel Katara" genannt ) um die FeuerKunst zu erlernen .

Aang war auf der Suche nach einem "Meister" deswegen beschloss er nach "HeiligOsai" zu reisen..

Er musste den FeuerPfad durchqueren , der übrigens auf einem Vulkan war..

Bevor er losging besuchte er den Alten "Methon ( erfundener Name , und erfundene Szene" ) um sich Rote Bändiger Tränke und ein Bändigerschwert zu kaufen..

und um sich zu verabschieden..

..... am Vulkan .........
    Aang war angekommen .. der FeuerPfad stand genau vor ihm überall auf der Welt war bekannt das der FeuerPfad über 11 Etagen hatte.. und zwischen den Etagen auch einpaar Dörfer lagen...
    ------------------------------------------------------------------------
    Beim durchqueren der Etagen traf Aang ein Mädchen Namens Kairi die das selbe Ziel hatte wie er , nach
    Zitat Zitat
    HeiligOsai
    zu kommen , also nahm Aang sie als Gefährtin mit .
    ------------------------------------------------------------------------
    Die FeuerDämonen wurden erweckt und treiben sich nun im FeuerPfad herum
    inzwischenzeit hatten Aang und Kairi die 2te Etage geschafft..
    Während in der 3ten Etage die FeuerDämonen nur warteten ..
    ---------------------------------------------------------------------
    NachWort /
    /
    bis dahin hab ich im mom gemakert /
    --------------------------------------

Geändert von OlleNuss (11.09.2008 um 20:09 Uhr)

..

Screens müssen i n2 Beiträgen gezeigt werden..

Hier die Anderen

So ich glaub sin ma genug .. hab noch 10 .. aber ich finde das reicht

Demolink seht ihr oben und in meiner Sigi..

Und wie ihr im 1 sten Screen seht , kan ma nsich nen charakter aussuchen .. aber zurzeit kann man nur 1nen nehmen .. weil für jeden gibtz nen andren Pfad..

entweder man beginnt als Suko .. der zurzeit im Erdkönigreich Krieg führt..
    also müsste man bei ihm den ErdPfad durchqueren , bei Wasserreich WasserPfad.. usw usofort..

Also ihr seht das es harte Arbeit is

Moin du,
    leider kann ich keine Screens sehen, kannst du das mal korrigieren?
    Danke sehr

also das is keiN Fehler bei mir , ich seh sie perfekt .. muss was bei deinem PC nich stimmen oder so .. ka .. aber man sieht sie am besten es guggt ma ein andrer rein ob er die Screens sieht .. sind doch eh im Spoiler ..

:S

Hm, evtl, hast du die Bilder noch im Cache.
    Wüsste jetzt nicht warum gerade bmp's bei mir nicht mehr angezeigt werden, ich schau aber trotzdem nochmal bei mir nach...

Siehst du den Screen hier ..
    Hab genau dort gescreent wo spoiler is .. vieleicht hast nicht Spoiler anzeigen gedrückt.. ? xD

EDIT- hab mich unterm pc von sis eingeloggt.. also nich unter ollenuss .. nur als gast.. und dort sieht man die Screens . weiß au nich wieso bei dir nich

Leider Nein, seltsam genug....

:S versteh das nich .. downloade dir aber ma die "Demo" dort wirst sicher Maps sehn ! Falls nich dann .. muss ich lachen

Ma abwarten bis ein andrer mal den Thread sieht.. vieleicht sieht der die Screens

am besten du startest ma dein PC neu

Ich kann die demo nicht runterladen , "404 not found" steht da ^__^
    //link geht bei mir nicht//

kk

hier der neue Link , aber kannst du die Screens sehn ?

hier DemoLink : http://rapidshare.de/files/40439344/Project47.rar.html

Ich kann sie sehen und frage mich, ob es dein Ernst ist.

Immerhin zeigst du nur Screens mit dem selben Chipset, wobei nur alles durcheinander plaziert ist. Eine richtige Logik ist darin nicht zu erkennen.

"Willst du mich als Char haben..."

Oder sehe ich das alles ein bischen zu grob und du bist noch am Anfang deiner Makerkarriere, was wohl bedeuten dürfte, du bräuchtest brauchbare Kritik zum Lernen?

Also warum die frage gestellt , weil die Charas fragen ihn ja dann , sie stellen sich alserst vor . .fähigkeiten .. namen .. usw..

Ja Das wegen der Reihen folge hab immer nahc der reihe geuploadet.. aber

es is durcheinander komm .. hoffe is trozdem kein wirkliches problem ..

natürlich ises das gleiche Chipset

FeuerPfad.. ich benutze nur RMXP RTP chipsets..

Also nich wundern .. es spielt sich ja im mom im FeuerReich ab .. nachdem ich alle noch 10 Feuerpfade fertig habe .. bzw die Etagen..
    dann fang ich mit dem ErdPfad an .. ( wen man Ryo als charakter nimmt) der noch nich verfügbar is..
    Es kommt drauf an welchen chara man nimmt .. wen man Ryo nimmt .. trifft er Aang in einer Etage .. und Kairi in der ZwischenStadt bzw Dorf..

Geändert von OlleNuss (10.09.2008 um 12:42 Uhr)

Nein, was ich mit "durcheinander" meinte ist, dass du beim Mapping die Tiles (z.b. Felsen, Kristalle usw.) einfach quer durchs Bild plazierst, ohne vorher eine Vorstellung davon gehabt zu haben wie die Map im Endeffekt aussehen soll. Denn Besonderheiten machen aus einer Map etwas Besonderes. Sie sollten sich schon, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, etwas unterscheiden...

Das mit den Steinen .. was du "durcheinder" nennst , hab ich mit Absicht so gemacht .. jeder seinen eigenen Geschmack jedenfalls thx für Kritik

Daem , du siehst jeder sieht die Screens liegt also nich an meinem PC oder sonstiges

Und guck her , wär auch immer das war mit "durcheinander"

Ich stelle mir meine Maps gut vor bevor ich sie mache..

Sieh her .. vom RPGXP aus Gescreent ...
    300x 300x

ich strenge mich für diese Maps an , und du siehst es als Durcheinander an ..
    pf xD

war ja nur deine Meinung

Geändert von OlleNuss (10.09.2008 um 12:52 Uhr)

Schade, ich hätte erst gedacht, du machst noch ein bischen asiatische Szenerie

Aber kleiner Tipp: Du kannst auch andere Felsen in die Lava setzten, so als Insel.

fir , jep das hab ich ja auch vor .. wie du in einem Screen siehst von RPGXP aus gescreent.. 300x 300x davon sind nur max hälfte.. sogar weniger gefüllt .. aber so wirds bleiben .. aber trozdem danke

Asiatische Szenerie .. naja .. lässt sich machen

Zitat Zitat
    war ja nur deine Meinung
    Genau.
    Wenn du selbst zufrieden bist, ist es ja in Ordnung.

Mal kurz andere Frage: Richtige Fanfic. sollte doch auch richtige Charactere benutzen, oder nicht ?

Jep Schon..

Ich hab aber nur sein Kopf hinKriegt :P wo er haare hatte und .. stirnband :P

Mehr aber nich.. :S

deswegen suche ich ja pixler usw..

Also ich hab doch erwähnt das ich Szenenen.. abgeändert habe .. und das Spiel einbischen ander abläuft..

ersmal danke für den neuen link hohl mir die demo gleich nacher.

Zitat Zitat
    hier der neue Link , aber kannst du die Screens sehn ?
    ne , sry bei mir erscheint leider nichts
    versuch sie mal HIER hochzuladen, falls du es noch nicht probiert hast.