Sooo, ich bin auf der Suche nach nem' neuen Mp3player. Mein 3 Jahre alter Creative Zen Touch hat leider den Geist aufgegeben.![]()
Doch leider entsprechen die meisten Mp3-Player nicht meiner Preist-Leistungsvorstellung. Den Creative Zen hab ich vor 3 Jahren für 170€ gekauft und er hatte eine 20GB Festplatte. Dafür hat er auch auf allen möglichen Schnick Schnack verzichtet, den ich eh nicht brauch. Keine Videofunktion, kein buntes toll designtes Display. Nur ein schlichter Mp3player mit gutem Sound, der leicht zu bedienen war und viel Platz und hohe Akku-Laufzeit zu bieten hatte. Mehr will ich nicht. Brauch ich nicht und macht den Mp3-Player nur unnötig teuer. War auch ein ziemlicher Klotz, war mir aber auch egal. Passte immernoch in meine Hosentasche.
Und genau so einen such ich nun wieder. Vorraussetzungen:
- Am besten 40GB Speicherplatz
- Kein unnötiger Schnick-Schnack, ich will nur Musikhören. Der Mp3-Player kann von mir aus auch absolut hässlich sein. So schlank wie die neuesten Ipods muss er auch nun wirklich nicht sein, solange er noch in Hosentaschen passt
- Gute Akkulaufzeit
- Gut und schnell bedienbar
- Annehmbarer Preis, 150€ Euro für nur 4GB Speicherplatz find ich zB absolut unannehmbar, wenn ich vor 3 Jahren einen tollen Mp3Player mit 20GB Speicherplatz für 170€ bekommen hab
- Bei den Formaten reichen mir Standart-Formate wie mp3, muss nicht unbedingt Formate wie flac oder ähnliches abspielen können
Ich hoffe da kann mir jemand helfen, ich will wieder Musik hören können unterwegs.![]()