Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Spiel fertig stellen? Tse...wieso?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde Nathrael hat doch die Lösung für das Problem abgegeben, die anderen haben nur weiter ausgeführt aber im Grunde den selben Inhalt dazu abgeliefert.

Da ich mal bock habe auch Mainstream zu sein.

Wenn die Leute keinen Bock mehr haben, dann probiert man halt mal einen Lipton Eis Tee anstatt die alte Frühlingsrolle in der Gerstau.

Naja...

Wie gesagt:

Zitat Zitat von Nathrael
    Wieso sollte ich? Makern ist ein Hobby. Wenn man keinen Spaß mehr daran hat, hört man auf (was auch gut so ist, denn einem Spiel, dessen Erstellung keinen Spaß mehr machte, merkt man dies auch gut an).
    Hinzufügen möchte Ich aber noch:
    "Klar ist es manchmal blöd, wenn man sich tierisch auf ein Spiel freut, die Demo(s) schon mehrere male durchgespielt hat und dann enttäuscht wird weil der Ersteller es nicht fertig machen möchte, keine Zeit- oder
    einfach keine Lust hat... Gott sei dank gibt es auch Ausnhamen in den deutschen Maker-Communitys.

also im normalfall makert man ja in erster linie für sich selbst weil man spaß dran
    hat (hobby und so).. wenns dann auch bei anderen gut ankommt ist das
    natürlich prima und da freut sich der macher doch trägt er keinerlei
    verantwortung gegenüber "fans". wenn einem der spaß also wirklich vergangen
    ist kann man halt nichts machen.. aber vllt kommt das interesse ja im laufe der
    zeit wieder.

ich finds halt immer schade wenn ein projekt aufgegeben wird wo echt viel arbeit
    hinter steckt (zB auch noch mit hübschem trailer, etc) aber lässt sich nunmal
    nicht ändern. (hibernate oder wie das hieß wär so n beispiel dafür)