Angeregt von Alphashark's Kommentar "Jemand sollte mal wieder mehr Pep ins Forum bringen.", bin ich zu dem Entschluss gekommen diesen Thread zu eröffnen.

Da es hier wohl den ein oder anderen User gibt, der der Meinung ist, dass das Forum hier dem Untergang geweiht ist, sehe ich mich dazu gezwungen, dies zu ändern. Hiermit rufe ich zum Gegenschlag auf. Die User müssen sich zusammentun, Pläne schmieden und diese Umsetzten. Aber bevor dies passieren kann, muss der Staff "beseitigt" werden und durch die neue Generation ersetzt werden. So sei gesichert, dass wir, die User, freie Bahn haben, dieses Forum wieder zum Leben zu erwecken. Auch wenn dazu schwarze Magie, Vodoo oder ähnliches eingesetzt werden muss.

Wir müssen eine Strategie entwickeln, wie wir den Staff in die Knie zwingen. Und diesmal haben wir es nicht mit "Schiffe versenken" zu tun. Dies ist der Ernst des Forums. Schließen wir uns zusammen, werden wir umso mächtiger. Wenn wir zusammenarbeiten, können wir alles erreichen.

Also liebe User.
Schmiedet Pläne, disskutiert und nehmt Teil, an der Übernahme des MMX Forums. Zusammen schaffen wir das.

Einen schönen Tag wünsche ich noch.

Mit freundlichen Grüßen

haZZ