Wärgh, Gekrabbel überall >_<
Ich bin kein großer Fan von Tieren, die nicht streichelbar sind, oder kleiner sind als ein Hamster oder sowas.
Dank Fliegengitter hält sich das alles aber in Grenzen, obwohl ich ein Kellerzimmer habe, und im Keller wuselt generell mehr an Krabbelgeviech als bspw. im ersten Stock.

Kaputtschlagen kann und will ich nix. Mag keine Flecken an den Wänden :D

Was mich zum Kreischen bringt, sind die großen schwarzen Spinnen. Die krabbeln Wände hoch oder unterm Bett rum und man weiß nie, wo sie sind. Ich hasse diese Viecher. Hab ein Glas im Zimmer für diese Fälle und kann erst ruhig schlafen, wenn das Biest vor der Haustür ist. Könnte nicht ruhig im Zimmer sein, wenn ich wüsste, so eine Spinne ist mit mir in einem Raum.
Einmal klappte ich die Bettdecke auf und so ein Ding kam mir entgegen, da hört alles auf ;_;

Weberknechte aber, die wochenlang nur in ner Ecke sitzen, dürfen solange da sitzen, bis ich mal dran denke, sie wegzustaubsaugen. Andere Spinnen gibts zum Glück selten bei mir.

Im Keller selbst rennen manchmal diese schwarzen Tausendfüßler oder Hundertfüßler rum, oder irgendwelche größeren schwarzen Käfer. Zum Glück noch nicht im Zimmer, find die auch ziemlich abartig. Spring dann drüber und versuch, sie zu vergessen.

Verirrt sich mal ne Mücke ins Zimmer, seh ichs locker. Die können zwar nerven ohne Ende, ich schlaf aber sowieso bis über die Ohren unter der Decke. Wenn sowas is, zieh ich die Decke eben komplett rüber.
Fliegen muss man mit der Hand so dermaßen nen Kinnhaken versetzn, dass sie an die nächste Wand gefeuert werden. Die sind dann n bisschen durcheinander und verwirrt und man hat ne halbe Stunde Ruhe, bis sie wieder aufkreuzen :D

Habe schon seit Ewigkeiten keine Tiere mehr absichtlich erlegt. Beim Kuchenessen auf der Terasse ging mein Bruder letztens ab. Da schwirrte ne Wespe am Kuchen rum. Finds zwar auch nicht über, wenn die sich draufsetzt oder einem vor dem Gesicht rumfliegt, aber mein Bruderherz ist richtig explodiert, holte die Klatsche und batschte das arme Ding dann auf den Tisch. Die bewegte sich auch noch ;__; Tat mir richtig Leid :/ Todesstrafe nur für die Neugierde sozusagen.