mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 57

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kill alle Kleinviecher die mich stechen^^

Zitat Zitat von GameMaster2k5 Beitrag anzeigen
    Ich kill alle Kleinviecher die mich stechen^^
    Dito!
    Mein Wespenotto: "Nur eine tote Wespe, ist eine gute Wespe !"
    Die Dinger kommen ohne Umweg in den Staubsauger. 2 Stoche reichen mir.
    Mücken, Spinnen usw. mche ich auch platt. Die einen ... bäääh ... da schauerts mich ... Ich finde Spinnen nur Ekelerregend, und Mücken ... Die haben es doch nicht anders verdient!

Marienkäfer kommen nach draußen, Fliegen in der Regel ebenso ... Spinnen und Stechdinger ... DIE MACHE ICH GNADENLOS PLATT!

Wespen ... Gaaaaaaaah! In mir steigt der Ekel hoch wenn diese Monster auf Lebensmitteln rumlaufen ... So Zeugs kommt bei mir Pronto in den Müll, ohne Umweg, Würgs!
    Geändert von Loxagon (06.10.2008 um 14:49 Uhr)

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wespen ... Gaaaaaaaah! In mir steigt der Ekel hoch wenn diese Monster auf Lebensmitteln rumlaufen ... So Zeugs kommt bei mir Pronto in den Müll, ohne Umweg, Würgs!
    Ich denke nicht, dass da eine Gefahr für die Gesundheit besteht. Bei den meisten Bäckern wird das jedenfalls toleriert. Der Geschmack leidet auch nicht darunter. Das Problem ist also rein psychologisch - im Gegensatz zu der Verschwendung.

Verschwendung vielleicht, aber wenn mir eine Wespe in meine Mische fliegt, mag ich die auch nimmer trinken. Aber hast Recht, is wohl eher psychologisch... Naja seh sowieso kaum noch Wespen von daher hat sich dsa Problem erledigt....bis zum nächsten Jahr...

(Ob ich für verrückt gehalten werde wenn ich aus einer Schnabeltasse trinke? oO)
    The best and the worst, the last and the first
    The love of my life is a blessing and curse
    -Clawfinger lyrics

Ich hasse alle viecher und töte alle. Kommt daher, dass ich verrückterweise komische Pheromone aussende (selbst nach mehrmaligem Duschen und Wechsel des Duschzeugs bzw. Haarwaschzeugs) die vorallem Wespen und Bienen dazu bringt, auf mir zu landen wie ne fette Blume.
    Die werden immer geklatscht, da hat keine ne Chance.

Ich habe diese Viecher gehasst. Ständig hatte ich sie in meinem altem Zimmer im Keller. Groß, haarig, und schnell. Nicht nur einmal meinten sie, sich in meinem Bett herumzutreiben zu müssen.

Dennoch tötete ich sie nicht, sondern brachte sie dann raus. Einmal aß mein Kater sie auf, hehe.

Foto von mir, btw. In der HigRes Version sieht man auch die Haare. >_<
    Mirage In The Water.