Ergebnis 1 bis 20 von 387

Thema: Nintendo DS-Thread #3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi, mal ne kurze Frage...
    ich denk darüber nach mir jetzt, wo der 3DS vor der Tür steht, mir den schön billig gewordenen DSi zu holen. Mein jetziger DS ist noch von der ersten Generation und zeigt zum einen inzwischen doch Gebrauchsspuren und ist mir zum mitnehmen auch einfach zu klobig... Das Ding passt ja in keine Tasche. ._°
    Dass der DSi keine GBA-Spiele mehr unterstützt stört miczh nicht sonderlich, ich hab seit Ewigkeiten kein GBA-Spiel mehr gespielt. Und wenns mich überkommt hab ich noch nen alten GBA. ^^
    Allerdings hab ich jetzt gelesen, dass der DSi ne Regionssperre hat - aber auch, dass die angeblich nur "neuere" Spiele betrifft, nämlich solche, die speziell für den DSi sein sollen. Stimmt das? Ich hab hier zwei importierte DS-Spiele aus den USA (Valkyrie Profile und SMT Devil Survivor) und die gehören somit zu meinen Favoriten. Sind die von dieser Regionssperre auch betroffen? Wenn ja hat sich das Thema DSi nämlich hiermit erledigt und das Dings ist dann doch etwas teuer ums mal zu akufen und dann zu gucken ob's denn nu klappt.

Geändert von BDraw (03.03.2011 um 16:28 Uhr)