Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Die erste brauchbare Hardwarerevision und die ersten Comments bei Kotaku sind natürlich wieder am meckern. The Internets nton:
Meinst du etwa die Comments, die nach 5 Sekunden des Online-stellens des Artikels gepostet werden
Wer ließt die überhaupt
Nachteil es gibt zu wenige schöne~ 2D Spiele und für 299€ bekommt man schon nen EeePC oder vergleichbare Netbooks die quasi genau so portabel sind nton: .
Wenn man den Bildschirm halt noch mehr vergrößert, sehen die Spiele die mal für den normales DS, oder auch später entwickelt wurden noch pixeliger aus.
Ferner könnte es natürlich auch langsam einen portable mit quasi GC/Wii Grafik geben wenn man die Technologie sieht. Ich denke aber damit könnte Nintendo auch noch gut und gerne bei 2011 warten. Wird auf jeden Fall interessant, die Zukunft
Warum das Vieh schlachten, wenn es noch Milch gibt und jede Woche oben an Platz 1 der Charts steht. Viel. will man auch erst abwarten, was Sony macht
Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
Ab 4 Zoll ist es meiner Meinung nach nicht mehr wirklich mobil und alte Leute zu zwigen so ein 300g Monster rumzuschleppen ist eine Frechheit.
Das ist dann halt die Home-Version
Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
Zusammen mit den Farbkombinationen hätte es schon fast die Ausmaße japanischer handyläden. Nintendo muss doch nicht alles nachmachen.
Doch, siehe schwarze-Wii Beiträge in dem dazugehörigen Thread
Und ein Nintendogs-Bundle ohne einen pinken-DS wäre doch auch unsinnig^,^"