Vieleicht magst du mal in nem gewissen Thread was negatives über dich von mir gelesen zu haben, aber keine Sorge, es hat sich nicht auf deine sarkastische Ausdrucksweise bezogen die finde ich sogar in den meisten Fällen gar nicht so schlimm.Zitat
Es lag an ein paar einzelne Threads wo ich nicht unbedingt deiner Meinung war, aber das tut jetzt eigentlich nichts zur Sache.
Nun gut ich gebe zu ich habe viele meiner geistlichen Ergüsse die mir zu dem Spiel eingefallen sind einfach drauf los geschrieben, jedoch ganz unbegründet finde ich sie nicht.
Das mit den Hattrick z.b war mehr wie eine Erklärung als ne Kritik. Insgesammt habe ich viele Meiner Kritikpunkte hintergründlich erklärt weil mir bewußt war dass viele das Spiel noch nicht gespielt haben.
Wie sollte ich sonst dieses Feature erklären das ungewollt eine Herausforderung des Spiels kapputt macht?
Es war halt so das es oft eine Univerallösung für alles gibt und das macht das Spiel schon wieder langweilig besonders weil es dann noch eine Punkteliste für Style gibt welche mal überhaupt nicht auf Style achtet.
Aber ich habe garnicht vor in irgendeiner Weise auf meine Meinung zu bestehen, es war eine Antwort auf den Hype den z.b dieses Wii Magazin macht.
Das Review von Gametrailers beschreibt ganz gut einige Kritikpunkte die ich angepriesen habe und ich wette in zahlreichen kritischen Magazinen wie z.b 4Players werden auch nachher diese genannten Kritikpunkte auftauchen.
mq hat es ja auch in gewisser Weise bestätigt.
Es ist halt meiner Meinung nach ein passabler Puzzler der auch anfangs das experimentierfreudige Herz höher schlagen lässt.
Aber das Spiel hat halt Grenzen, sehr offensichtliche.