Ohja, mach die Programmierer fertig, weil sie deinen "BUG" (es ist kein Bug, aus Entwicklersicht hat man einfach nicht dran gedacht, das einige Idioten das ausnutzen könnten oder man hat dran gedacht und es war zu kompliziert das umzusetzen) nicht weggemacht haben xD
Und dass das Spiel kein Ende haben soll, also wie du darauf gekommen bist
Ich jedenfalls halte es für eine nette Unterhaltung verschiedene Kombination auszuprobieren (Uns allen ist klar, dass das Spiel nicht MEHR hergibt, zumindest mir wurde das schon nach einige Minuten klar 8D).
Außerdem, lass die Entwickler mal in Ruhe, du siehst doch woher das Spiel stammt und für welche Zielgruppe das gedacht ist^^ Ich wette da kommt ein 2. Teil der einige Besserungen hat, ist bei solchen Spielen üblich. Bei Mario & Luigi 3 merke ich das grad, wie man alles irgendwie immer besser hinbekommt, denn da ist das KS nun noch geiler als es ohnehin schon war.
Edit:
Zitat
Dann sehe aber von welchen Wörtern ab, das macht auf mich nicht dne Eindruck als wenn du überhaupt versuchts sachlich zu bleiben, mehr habe ich das Gefühl, das deine Erwartungen nicht erfüllt wurden und du jetzt Dampf ablassen musst.Zitat