coolness ist doch sehr wichtig!![]()
hrm, also ich würde jetzt sagen den DSi. ich habe selber einen und bin auch umgestiegen vom lite zum i. vieles von dem ganzen schnickschnack nutze ich nicht wirklich, aber man hat die möglichkeit auf download content zurückzugreifen und wer weiss, was sich die entwickler noch alles einfallen lassen werden, um das ein oder andere feature zu nutzenZitat
weiss ich grade selber nicht so genau. die amazon-preise stimmen ja meist (+/- ein paar euro) mit denen von zB media überein. noch bekommst du sogar 1000 punkte geschenkt, meine ich, um dir das ein oder andere spiel aus dem shop runterzuladen. spart eben nun auch nochmal einen 10erZitat
kenne ich mich leider nicht so mit aus, habe sie noch nicht viel genutzt, aber die einstellungen für das internet laufen ähnlich ab wie auf der Wii, wenn du das meinstZitat
ich habe selber gar nicht mal so viele... als adventure würde ich dir jetzt Another Code mal empfehlen, hat aber eine relativ kurze spielzeit. rollenspieltechnisch spiele ich derweil The World Ends With You. ziemlich chaotischer einstieg, scheint aber zu bocken. bei einem jump and run kommst du eigentlich um New Super Mario Bros. nicht herumZitat
ich hab aber auch nochmal was soweit (das geht jetzt gewiss unter)
hat eigentlich jemand ahnung, ob nintendo plant, den shop kanal noch um eine VC zu erweitern? so auf den ein oder anderen GB klassiker hätte ich ja schon bock...
gibt es eigentlich noch jemanden, der sich auf Scribblenauts freut? ich glaube nämlich, das spiel wird mal echt ganz cool!
EDIT: Damn, zu langsamaber Chrono Trigger ist wahrlich noch eine sehr gute idee!