Ergebnis 1 bis 20 von 387

Thema: Nintendo DS-Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    That's cuz you should never ever buy in Shops

Im Internet kaufen ist meißt 20 Euro billiger (an MGS 4 für die PS3 denkt...).
    Sowas von DITO! Mich kotzen MediaMarkt und Saturn sowieso derbe an. Die hatten mal ne Werbung geschaltet von wegen Tiefpreisgarantie (die aber wohl dauerhaft "gilt"): Wenn man das Produkt anderswo günstiger findet, gehen die mit dem Preis eben entsprechend runter. Also bin ich da mal irgendwann hin und hab das eingefordert. Antwort war natürlich, dass Online-Läden nicht zählen würden. Dann sollen die Spackos das auch dazu schreiben! Okay, dachte ich mir dann auch, brauche ich demnächst ja nie wieder bei euch einzukaufen *g*

Ist aber schon Jahre her und seitdem weiß ichs besser. Wenns nicht grade ein extrem seltenes Zufallsschnäppchen ist, spart man mit den Händlern online bares Geld, die Auswahl ist auch viel größer.

Und es ist ja nicht nur das. Über das völlig inkompetente und unterinformierte Personal könnte ich mich lange aufregen, dafür sind mir meine Nerven aber zu schade.

Zitat Zitat
    Und es ist ja nicht nur das. Über das völlig inkompetente und unterinformierte Personal könnte ich mich lange aufregen, dafür sind mir meine Nerven aber zu schade.
    Dito. Was bei Saturn/Media Markt alles arbeiten darf... Ein Kumpel von mir hat mal eine Verkäuferin bei Saturn aus Spaß gefragt, ob sie nicht WLAN-Kabel hätten. Antwort der Verkäuferin: "Nee, aber kriegen wir sicher bald wieder rein!"
    Trotzdem kaufe ich auch hin und wieder Spiele da, weil ich eh fast täglich dran vorbei kaufe, und manchmal haben sie auch recht günstige Spiele. Die werden dann natürlich mitgenommen^^

Ansonsten: Kennt jemand GameStop? Wenn man nicht zu viel Wert auf Originalverpackung/Anleitung legt, kann man da auch echte Schnäppchen machen, die verkaufen nämlich auch gebrauchte Konsolenspiele zu - wie ich finde - fairen Preisen.
    (Außerdem hat das Personal da Ahnung von dem, was es verkauft)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, ich muss wohl meine Sis bitten das ganze Zeug mal in der uk zu bestellen XD
    Die normale Version gab es bei amazon.de für 2-3 Monate auch für 30€
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Antwort war natürlich, dass Online-Läden nicht zählen würden.
    Wer kauft den noch elektr. Geräte im dt. Einzelhandel °~°
    Internet ist viel billiger,man spart Zeit,und durch Europaweite Garantieansprüche reizen i-net Angebote nur noch mehr.
    Das einzige was ich noch in dt. kaufe,sind Lebensmittel
    Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    Trotzdem kaufe ich auch hin und wieder Spiele da, weil ich eh fast täglich dran vorbei kaufe, und manchmal haben sie auch recht günstige Spiele. Die werden dann natürlich mitgenommen^^
    Wenn im Laden ein verschweißtes Shadow hearts für 10€ Angeboten wird,nehm ich das natürlich auch gerne mit
    Bisher hatte ich da nur mal mit mgs3 subsistence Glück,im Laden 5 Exemplare für je 10€ gekauft,auf ebay dann 30-40€ wiederbekommen 8)
    Flohmärkte sind auch manchmal ganz schön *g*

Ansonsten: Kennt jemand GameStop? Wenn man nicht zu viel Wert auf Originalverpackung/Anleitung legt, kann man da auch echte Schnäppchen machen, die verkaufen nämlich auch gebrauchte Konsolenspiele zu - wie ich finde - fairen Preisen.
    Ja, die Läden sprießen ja inzwischen auch bei uns überall aus dem Boden. Dass die dort arbeitenden Leute mehr Ahnung haben, stimmt auf jeden Fall, aber günstig finde ich es dort trotzdem nicht. Vor allem bei relativ aktuellen Spielen, denn die werden fast zum Neupreis dort angeboten, obwohl sie schon geöffnet und sichtbar gebraucht wurden.

Dann schon lieber private Spieleläden (die ihre Ware oft ja ebenfalls online verkaufen), das Personal hat sich da drauf spezialisiert und meiner Erfahrung nach auch am meisten Kompetenz auf dem Gebiet.

@Endiku

Ja, Same here
    Ich geh zwar gern mal durch den Markt (eigentlich nur wegen Guitar Hero aber PSHHH! ) aber einkaufen, tu ich in solchen Läden gewöhnlich nich mehr Brrrrr~

Dazu sei gesagt, das ich auch wirklich nur bei schnäppchen, wie bei GH 3 zuschlage^^
    Das passt locker in den Geldbeutel eines Schülers.

@Lucian
    DOH!

In Uk gibt es ja "Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates" sehr günstig, aber lohnt sich das Spiel denn auch?
    Zu seeligen SNES-Zeiten waren die Action-RPG's (Secret of Mana und Konsorten) für mich ja das Maß aller Dinge, aber kann man das Spiel damit vergleichen? Gibt es 'ne größere Welt bestehend aus mehreren Städten und Dungeons? Wie ist die Story? Fragen über Fragen

Hat jemand von euch schon das Spiel "Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon" gespielt und könnte vielleicht eine kurze Bewertung + Beschreibung abgeben? Ich hab mich nähmnlich immer noch nicht richtig entschieden, was ich mir für das kleine Ding namens DS holen soll, und das klingt vielversprechend, allerdings würde ich gerne vorher die Meinung von jemandem hören, der es gespielt hat. ^__^

Danke schon Mal,

Streicher