GAME-FAQ gibt auch nich mal einen an, wird wohl heißen, ich hols mir auf englisch^^
Mein schwarzer U.S DS Lite ist da und ich konnte gestern schon total vergnügt Yoshis Island DS und Elite Beat Agents zocken. Das Ding ist echt der Hammer.
altZitat
neu
Hmmm.......das dauert erst einmal 2-3 Jahre,bis ich mich daran gewöhnt habe![]()
Geändert von Lucian der Graue (26.11.2008 um 17:17 Uhr)
Find ich klasse
Interview mit Monolith
zu Day of Crisis:
zu Baten Kaitos:Zitat
Mal sehen ob man da im kompletten Interview etwas mehr zwischen den Zeilen lesen kann :3Zitat
Sagt mal, was geht eigentlich mit "Professor Layton and the Curious Village" in Großbritannien ab? o_O
Ich hätte mir gerne wegen des Covers die UK-Version besorgt, aber bei Amazon.co.uk kostet es 60(?! WTF?) Pfund und bei den anderen gängigen Shops ist es gar nicht mehr verfügbar. Von eBay.co.uk will ich gar nicht sprechen...
Auch in Deutschland scheint es ja recht knapp zu sein. Mann, ich will zu Weihnachten wenigstens irgendein neues Spiel spielen, die 360-Games werde ich ja wohl mangels Konsole schon nicht zocken können.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Professor Layton and the Curious Village ist Nintendo of Europes großer Weihnachtstitel
Die Frage ist nur wie von Lucian erwähnt ob sie auch genügend produziert habennton:
So wie es aussieht, kann ich "Professor Layton" für dieses Jahr wohl abschreiben. Auch wenn die deutsche Version bei Amazon wieder "in stock" ist. ._.
Nachdem "My Japanese Coach" vor ein paar Wochen in Großbritannien erschienen ist, wird übrigens Anfang des kommenden Jahres "My Chinese Coach" folgen. Gibt's zwar schon als US-Version, könnte aber vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant sein. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Wenn du etwas mehr Inverstieren willst,kannst du es auch aus der Schweiz ordern.
momentan ist es dort bei ebay.ch,kostet aber umgerechnet wohl fast 50 €uronen.
Allerdings weiss ich auch nicht,ob es sich um die PEGI-version handelt,da der Händler das Cover von der Deutschland version hat!
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"