Ergebnis 1 bis 20 von 387

Thema: Nintendo DS-Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GAME-FAQ gibt auch nich mal einen an, wird wohl heißen, ich hols mir auf englisch^^

Zitat Zitat
    Koch Media: 'Es gibt zu viele NDS-Spiele'

Im Moment und bis Weihnachten würden zu viele Spiele für Nintendo DS erscheinen. Das meint Dr. Klemens Kundratitz, CEO von Koch Media. Deshalb hat er Bedenken, dass die Spielepreise aufgrund des Überangebots von 'Casual'- und NDS-Titeln sinken werden.

Sollten Firmen Preissenkungen machen - gerade im nächsten Jahr -, könnte das Geschäftsmodell unattraktiv für jeden werden.
    gamefront.de
    Hmmm....Spiele werden billiger,der ds dann wohl auch bald...also ich finds gut

Mein schwarzer U.S DS Lite ist da und ich konnte gestern schon total vergnügt Yoshis Island DS und Elite Beat Agents zocken. Das Ding ist echt der Hammer.

Zitat Zitat
    Wer kennt es nicht, das rote Nintendo-Logo das seit den 70er Jahren jedes Nintendo-Spiel ziert? Doch wie die Japaner nun bekannt gaben, wird das offizielle Logo nun etwas überarbeitet werden. Demnach wird der Nintendo-Schriftzug nicht mehr in rot, sondern in grau dargestellt werden, wie es bei einigen Spielen schon der Fall ist
    http://www.nintendofront.de/news-71-5102-Nintendo.html
    alt

neu

Hmmm.......das dauert erst einmal 2-3 Jahre,bis ich mich daran gewöhnt habe

Geändert von Lucian der Graue (26.11.2008 um 17:17 Uhr)

Find ich klasse

Interview mit Monolith

zu Day of Crisis:
    Zitat Zitat
    "...there were so many wonderful options [ in the game ]. We would like to see the possibility for them, if we have chance to develop the sequel..."

"can consider [ a DS version ] if we have many requests."
    zu Baten Kaitos:
    Zitat Zitat
    "willing to start developing Baten Kaitos"
    Mal sehen ob man da im kompletten Interview etwas mehr zwischen den Zeilen lesen kann :3

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Mein schwarzer U.S DS Lite ist da und ich konnte gestern schon total vergnügt Yoshis Island DS und Elite Beat Agents zocken. Das Ding ist echt der Hammer.
    Find ich auch *~*

Sagt mal, was geht eigentlich mit "Professor Layton and the Curious Village" in Großbritannien ab? o_O

Ich hätte mir gerne wegen des Covers die UK-Version besorgt, aber bei Amazon.co.uk kostet es 60(?! WTF?) Pfund und bei den anderen gängigen Shops ist es gar nicht mehr verfügbar. Von eBay.co.uk will ich gar nicht sprechen...

Auch in Deutschland scheint es ja recht knapp zu sein. Mann, ich will zu Weihnachten wenigstens irgendein neues Spiel spielen, die 360-Games werde ich ja wohl mangels Konsole schon nicht zocken können.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sagt mal, was geht eigentlich mit "Professor Layton and the Curious Village" in Großbritannien ab? o_O
    Hat sich überraschend gut verkauft,so gut das man nicht mehr mit der Produktion nachkommt.^^
    Viel. einfach ein paar tage warten,und derweil bei den anderen Schnäppchen zuschlagen

Professor Layton and the Curious Village ist Nintendo of Europes großer Weihnachtstitel

Die Frage ist nur wie von Lucian erwähnt ob sie auch genügend produziert haben nton:

So wie es aussieht, kann ich "Professor Layton" für dieses Jahr wohl abschreiben. Auch wenn die deutsche Version bei Amazon wieder "in stock" ist. ._.

Nachdem "My Japanese Coach" vor ein paar Wochen in Großbritannien erschienen ist, wird übrigens Anfang des kommenden Jahres "My Chinese Coach" folgen. Gibt's zwar schon als US-Version, könnte aber vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant sein. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, kann ich "Professor Layton" für dieses Jahr wohl abschreiben. Auch wenn die deutsche Version bei Amazon wieder "in stock" ist. ._.
    Wenn du etwas mehr Inverstieren willst,kannst du es auch aus der Schweiz ordern.
    momentan ist es dort bei ebay.ch,kostet aber umgerechnet wohl fast 50 €uronen.

Allerdings weiss ich auch nicht,ob es sich um die PEGI-version handelt,da der Händler das Cover von der Deutschland version hat!

Kommt in Europa Tales of Hearts auch in 2 Version raus, also in Anime und CG?
    Oder kommt das erst gar nicht hierher @_@

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Kommt in Europa Tales of Hearts auch in 2 Version raus, also in Anime und CG?
    Oder kommt das erst gar nicht hierher @_@
    Abwarten!

Zumindestens könnte wohl hier,die Render-CG Version erscheinen,obwohl ich natürlich die Anime-version bevorzügen würde (Die Render-CG's sehn K***e aus).

mh, keine guten Aussichten, haben würde ich gern beide XD
    Naja, wenn die Games den US-amerikanischen Markt erreichen reicht mir das.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    mh, keine guten Aussichten, haben würde ich gern beide XD
    Naja, wenn die Games den US-amerikanischen Markt erreichen reicht mir das.
    Ich glaub vor ein paar Monaten hat Namco sich den Namen Tales of Hearts in Amerika sichern lassen. Das macht immerhin etwas Hoffnung, ich würd das Game nämlich auch wirklich gerne spielen.