Custom Battler Bomberman
Bombi war auch schon mal knuffiger, oder° ...?
Also, Nintendo ist das durchaus zuzutrauennton:
Aber sonst ja, denke auch.
Custom Battler Bomberman
Bombi war auch schon mal knuffiger, oder° ...?
Also, Nintendo ist das durchaus zuzutrauennton:
Aber sonst ja, denke auch.
Ich musste eher an Digimon o.ä. denken'
Aber ein bisschen tappsiger könnte er ruhig noch aussehen... vor allem bei den Sprites In-Game ._.
Sicherlich irgend so ein Teil,den man in seinen (alten) ds gba Slot stecken muss,damit auch dsi Spiele auf dem alten ds laufen^^Zitat
Oder so![]()
Weiß nicht ob der hier schon gepostet wurde:
http://www.gametrailers.com/player/41760.html
DQ IX TGS Trialer
Sieht verdammt genial aus!
Speile zurzeit grad Rune Factory. Nettes Game, mein erster Teil der Harvest Moon reihe. Teil 2 sieht auch gut aus, besonders das generationen feature interresiert mich. Ob entscheidungen die du in der ersten Gen triffst ( ausser die wahl der Frau) nachwirkungen auf die 2 gen haben werden? Wann kommt den der Teil in den USA raus?
Ich weiß jetzt nicht genau,welchen Harvest Moon Teil du meinst(die Serie wurde/wird ja immer noch bis zum letzten ausgeschlachtet,seit dem snes Teil und den 1 gameboy harvest Moon habe ich die Serie kommplett aus den Augen verloren...daran konnte auch der psx Ableger nichts mehr ändern^^)
Vielleicht hilft dir das ja weiter
btw. hatte auch irgendeine ds Version einen großen BugZitat
![]()
mal ne frage..........alle loben diese Pheönix Wright/ Apollo Justice spiele so. Sind die echt so gut? Wenn ja werd ich mir eins holen. Gibt es da eine chronologische reienfolge?