Zitat
es ist SEHR merkwürdig
najaaa~ es wird alles sehr komisch dargestellt und die schauplätze ändern sich ständig, dass man gar nicht weiß, was grad überhaupt passiert ist, oder in welcher zeit man sich im moment befindet. aber der hauptcharakter scheint alles zu verstehen, was umso frustiger ist ...
nichtmal der anfang wurde erklärt. der typ ist ganz normal, dann kann der durch die zeit reisen, wundert sich einmal und plötzlich ist er der vollprofi O.o
ich werds mal weiterspielen, aber so richtig verstehen tu ich das spiel echt nicht ...
eigentlich reist der ja nichtmal durch die zeit, was noch verwirrender ist
der reißt einfach nur löcher "in die zeit", um dann gegenstände dort zu verändern, oder sachen zu hinterlassen. er selbst springt nie irgendwo rum, trotzdem wird dann der bildschirm weiß und man ist plötzlich ganz woanders in einer absolut willkürlich ausgewählten zeit - und bei ihm macht alles sinn o_o
ich glaube, ich müsste das spiel schon längst verstehen, scheine aber total den anschluss verpasst zu haben xD
das beste sind ja die "flashbacks" aus der zukunft, die keinen sinn machen, weil er sie ja noch nie erlebt hat, es aber gesagt wird, dass er sie schon einmal irgendwo gesehen hat O_O
...