Die Rechnung lautet also: "Größerer Screen = Größere Pixel"? Das bringts. War mit dem Display bisher immer recht glücklich.
Da steht ja der Browser sei intigriert, heißt das dann auch dass der von Haus aus mehr RAM hat?
Ja.
Kommt darauf an ob Nintendo eine Welle an Kamera Spielen bringtZitat von MarcVW
nton:
Verstehen tu ich das auch nicht, erstens mal sieht's blöd aus und zweitens wer braucht bitteschön gleich 2 Kameras ._. ? Da war man wohl zu blöd irgendwo einen Drehmechanismus unterzubringen bzw. hätte das das Design zerstört welches man wohl auf Gedeih und Verderb beibehalten wollte...
Wie konntet Ihr mir nur verheimlichen, dass Rhapsody - A Musical Adventure als Port für den DS erschienen ist?
Ich bin eben fast aus den Latschen gekippt, als ich das zufällig entdeckt habe!
Ihr seid so fies!!!
![]()
Uh, in 1,5 Monaten gibts zum Geburtstag endlich den DS Lite. DSi kommt für mich wegen des höheren Stromverbrauchs nicht in Betracht. Außerdem brauche ich die Kamera/Musikplayer und Browserzusatzfunktionen nicht. Ich will einfach nur damit spielen.
Rock Revolution DS: EPIC FAIL!
Sieht aus wie Diner Dash. Spielt sich beschissen. 0/10. BÄM!
Die Hersteller werden wohl eh nur die allerwenigsten Spiele DSi-only machen. Niemand ist so dumm die enorme Hardwarebasis des DS zu vernachlässigen und das wäre zudem sehr unwirtschaftlich. Im Endeffekt bleibt also alles beim alten. Ein paar Spiele werden diese Kamerazusatzfunktion anbieten und Nintendo wird ein paar nette Spiele dazu entwerfen. Die anderen werden das Feature genauso intensiv benutzen wie den GB Printer...![]()
Custom Battler Bomberman
Bombi war auch schon mal knuffiger, oder° ...?
Also, Nintendo ist das durchaus zuzutrauennton:
Aber sonst ja, denke auch.