Ergebnis 1 bis 20 von 387

Thema: Nintendo DS-Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht nicht gut aus. Eigentlich wie der ganz normale DS Lite .__.

Display ist natürlich gut und 14 Stunden bei niedriger Beleuchtung - da hält eine Akkuladung auch mal nen ganzen Tag !

Die Rechnung lautet also: "Größerer Screen = Größere Pixel"? Das bringts. War mit dem Display bisher immer recht glücklich.
    Da steht ja der Browser sei intigriert, heißt das dann auch dass der von Haus aus mehr RAM hat?

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Da steht ja der Browser sei intigriert, heißt das dann auch dass der von Haus aus mehr RAM hat?
    Ja.

Zitat Zitat von MarcVW
    aber ob es diese Kameras wirklich benötigt hätte? oO
    Kommt darauf an ob Nintendo eine Welle an Kamera Spielen bringt nton:

Verstehen tu ich das auch nicht, erstens mal sieht's blöd aus und zweitens wer braucht bitteschön gleich 2 Kameras ._. ? Da war man wohl zu blöd irgendwo einen Drehmechanismus unterzubringen bzw. hätte das das Design zerstört welches man wohl auf Gedeih und Verderb beibehalten wollte...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ja.

Kommt darauf an ob Nintendo eine Welle an Kamera Spielen bringt nton:

Verstehen tu ich das auch nicht, erstens mal sieht's blöd aus und zweitens wer braucht bitteschön gleich 2 Kameras ._. ? Da war man wohl zu blöd irgendwo einen Drehmechanismus unterzubringen bzw. hätte das das Design zerstört welches man wohl auf Gedeih und Verderb beibehalten wollte...
    Eine Außenkamera mit 3Megapixel(noch nicht ganz offiziell, aber wahrscheinlich), um Fotos zu schießen, zu bearbeiten und eventuell in Spiele einzubauen und eine Innenkamera mit 0,3 Megapixel für eyetoymäßige Spiele in besser.

OK, schön und gut... aber braucht dass jetzt jeder DS unbedingt?

OK, schön und gut... aber braucht dass jetzt jeder DS unbedingt?
    Wenn die entsprechenden Spiele erscheinen, die beide Features unterstützen, ist´s doch cool.

Wo wir gerade von neuen Features schreiben, ich frage mich gerade, was eigentlich aus diesem Table-Glider geworden ist, war der nicht offiziell angekündigt?

Wie konntet Ihr mir nur verheimlichen, dass Rhapsody - A Musical Adventure als Port für den DS erschienen ist?
    Ich bin eben fast aus den Latschen gekippt, als ich das zufällig entdeckt habe!
    Ihr seid so fies!!!

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wie konntet Ihr mir nur verheimlichen, dass Rhapsody - A Musical Adventure als Port für den DS erschienen ist?
    Ihr seid so fies!!!

Vielleicht, weil hier niemand darauf steht, Monster mit Musiknoten und überdimensional großen Kuchenstücken zu bewerfen.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ihr seid so fies!!!

ich war auch zuerst freudig erregt, habe mir dann ein paar reviews angeschaut und letztendlich dann die finger davon gelassen. es ist wohl eher eine beschnittene als eine aufpolierte version... =/

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    ich war auch zuerst freudig erregt, habe mir dann ein paar reviews angeschaut und letztendlich dann die finger davon gelassen. es ist wohl eher eine beschnittene als eine aufpolierte version... =/
    Ich hätte btw die US-PSone Version zum Verkauf da. *pfeif*

Uh, in 1,5 Monaten gibts zum Geburtstag endlich den DS Lite. DSi kommt für mich wegen des höheren Stromverbrauchs nicht in Betracht. Außerdem brauche ich die Kamera/Musikplayer und Browserzusatzfunktionen nicht. Ich will einfach nur damit spielen.

Rock Revolution DS: EPIC FAIL!

Sieht aus wie Diner Dash. Spielt sich beschissen. 0/10. BÄM!

Die Hersteller werden wohl eh nur die allerwenigsten Spiele DSi-only machen. Niemand ist so dumm die enorme Hardwarebasis des DS zu vernachlässigen und das wäre zudem sehr unwirtschaftlich. Im Endeffekt bleibt also alles beim alten. Ein paar Spiele werden diese Kamerazusatzfunktion anbieten und Nintendo wird ein paar nette Spiele dazu entwerfen. Die anderen werden das Feature genauso intensiv benutzen wie den GB Printer...

Custom Battler Bomberman

Bombi war auch schon mal knuffiger, oder ° ...?

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Die Hersteller werden wohl eh nur die allerwenigsten Spiele DSi-only machen. Niemand ist so dumm die enorme Hardwarebasis des DS zu vernachlässigen und das wäre zudem sehr unwirtschaftlich.
    Also, Nintendo ist das durchaus zuzutrauen nton:

Aber sonst ja, denke auch.

Custom Battler Bomberman

Bombi war auch schon mal knuffiger, oder ° ...?
    Da ist er eindeutig zu "knuffig"
    Vor allem stimmen die ganzen Proportionen gar nicht überein,Bomberman sieht aus,wie eine lange Nudel,die zu lange im Kochtopf umherirte...