Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 180 von 387

Thema: Nintendo DS-Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seit gestern habe ich "Last Window" und konnte bisher zwei Kapitel spielen. Es wirkt zusammen mit "Hotel Dusk" wie aus einem Guss, wobei ich sagen muss, dass mir das Charakterdesign bei Last Window sogar noch besser gefällt. Die wenigen Rätsel die ich bis jetzt lösen durfte waren im gewohnten Stil und es macht mir sehr viel Spaß mich durch die Räume zu stöbern und alles abzusuchen Bisher ist das Spiel wirklich seinen Kauf wert!

LG Mike

NC 10: Japanese Software Lineup Trailer

Sind einige interessante Sachen Dabei, leider wird jedes Game nur extrem kurz angerissen, aber alleine KH-Reoded, SaGa3 und das neue Ace Attorney sind wohl kommende Highlights...

Eine Frage, kann man Apollo Justice ganz ohne Vorwissen spielen, oder hängt die Geschichte direkt mit den Phoenix Wright-Teilen zusammen?

Ne kannste auch so spielen, einige Seitenhiebe sind dann halt für dich unerklärlich xD

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ne kannste auch so spielen, einige Seitenhiebe sind dann halt für dich unerklärlich xD
    OK, habe das Spiel nämlich heute günstig erstanden, aber leider noch keinen anderen Teil gespielt.

EDIT:

Achja, kannst du mir mal alle Teile der Reihe in chronologischer Reihenfolge posten?

Geändert von Taro Misaki (09.10.2010 um 16:42 Uhr)

Ace Attorney: Phoenix Wright
    Ace Attorney: Phoenix Wright Justice for All
    Ace Attorney: Phoenix Wright Trials and Tribulations
    Ace Attorney: Apollo Justice
    Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ace Attorney: Phoenix Wright
    Ace Attorney: Phoenix Wright Justice for All
    Ace Attorney: Phoenix Wright Trials and Tribulations
    Ace Attorney: Apollo Justice
    Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth
    Ach, das sind doch erst 5 Teile, ich dachte irgendwie, dass es schon mehr wären.^^

THX.

Apollo Justice hängt komplett mit der Phoenix Wright Trilogie zusammen und es wäre unklug dieses Spiel vor den anderen zu spielen. Im Allgemeinen wäre es unklug irgendein Spiel der Ace Attorney Serie vor einem Nachfolger zu spielen, weil jedes einzelne Spiel mit allen Vorgängern zusammen hängt. Das ist ja grade das Tolle an der Serie. Und das sind nicht nur ein paar Seitenhiebe.

btw spielt Investigations natürlich chronologisch vor Apollo Justice. Bei denen beiden Spielen ist es egal, welches man da zuerst spielt. Die Phoenix Trilogie ist aber ein Muss und sollte als erstes und in der richtigen Reihenfolge gespielt werden.

Auf jeden Fall!
    Die Storys sind tiefgründiger, als auf dem ersten Blick und Spannung ist immer vorhanden. Und diese Art und Weise, dass man Rätsel lösen muss um im Spiel weiterzukommen ist ziemlich gut gemacht worden. Ein Muss für jeden DS-Besitzer.

Spiel unbedingt die Layton-Spiele! Mag zwar auf den ersten Blick etwas kindisch wirken, aber Stories und Spielprinzip sind toll. Einige der Rätsel nerven zwar, aber es sind auch genug originelle und spaßige dabei.