Ergebnis 1 bis 20 von 387

Thema: Nintendo DS-Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sofern die Gerüchte stimmen sollten finde ich Nintendos Vorgehensweise perfekt.
    Der DS wird alltäglicher und damit von mehr Leuten genutzt. Natürlich weiter Casual, hoffentlich gibts da auch weiterhin "richtige Spiele" und zweitens finde ich es generell gut den DS aufzumotzen und nicht eine neue Konsole auf den Markt zu bringen. *Daumenhoch*

So ich suche auch noch wieder Rat für ein Spiel. Children of Mana ist bestellt und kommt hoffentlich die Tage mit der Post. Ich denke für 12€ habe ich da ein gutes Geschäft gemacht.
    Weiterhin fahre ich morgen in die Stadt und suche derweil noch ein weiteres DS Spiel, bin aber völlig offen in jede Richtung. Was mir wichtig wäre, ist Charakterentwicklung(symphatischer Charakter), eine schöne Story und nach Möglichkeit kein Adventure. Ansonsten bin ich völlig offen. Ein 20€ Game wäre auch nett
    Vollpreis muss nicht sein. Ich weiß viele Ansprüche , aber ich hoffe mal ihr habt trotzdem ein paar Ideen.

Zitat Zitat von Ernst Ernster Beitrag anzeigen
    Was mir wichtig wäre, ist Charakterentwicklung(symphatischer Charakter), eine schöne Story und nach Möglichkeit kein Adventure.
    PHOENIX WRIGHT!

Wow, ich muss echt sagen. Dieser Kochkurs DS ist echt nett gemacht. Richtet sich an Einsteiger (unwissende,...mich) und hat vor allem eine tolle Suchfunktioner, komplett nach Geschmäckern, Kalorien, Zubereitungszeit etc.
    Dazu erklärt der kleine Koch da alles ziemlich verständlich. Durch eine kleines Koch-Wiki kann man sich noch mehr Wisse aneignen. Die Rezepte kann man auch nach Herkunftsland ordnen.
    Morgen folgt der erste Praxis Versuch

Hab mir gestern mal eine 4GB Micro SD Karte gekauft und konnte somit endlich mal meinen CycloDS benutzen. Anfangs war ich noch skeptisch, was Homebrew Spiele betraf. Hab mir dann aber mal Still Alive DS und MegaETk runtergeladen und... Verdammt tolle Spiele. Dann hats irgendwie KLICK gemacht, und den Rest der Nacht habe ich verbracht diverse Homebrew Software auszuprobieren und Zeug mit Nitrotracker (ein kostenloser Tracker für den NDS) zu basteln. Alle, die denken, dass Flashkarten nur für Raubkopien taugen, sollten unbedingt nochmal nachdenken. Ich war auf jeden Fall positiv überrascht und kann den Kauf einer Flashkarte nur empfehlen!

Auf jeden Fall! In Sachen Homebrew is der DS der PSP auf jedenfall überlegen (abgesehn von Emulatoren) Ich sag nur Pocket Physics, oder Video Games Hero. Ein sehr schönes Musikgame m Stil von Guitar Hero mit VG-Mucke. Unterstützt sogar den GuitarGrip http://www.videogameshero.com/index.php
    BTW: Gibts eigentlich auch irgendwelche genialen japanischen Homebrews? So im Stil der PC-Doujingames?