-
mal sehen wie es wird. die meisten rpg maker spiele sind meiner meinung nach unterste schublade mit der üblichen klischee story, wo man an jeder ecke merkt das es einfach zeugs ist, dass im hinterkopf von anderen spielen, filmen beeinflusst wurde und einfach von rpg fanboys/kellerkinder entwickelt sind, die auch gerne mal eine "epische" geschichte erzählen möchten. aber es gibt ausnahmen, die wirklich gut sind 
und was ich von DIESEM spiel gesehen habe, ist es das letzte und völlig unkreatives gedöhns
alleine der erste screenshot "oh the orb of wisdom". alter schwede. sind die kids jetzt schon so weit abgedriftet, dass sie wieder ihre magischen steinchen rausholen. "it takes more than 300 man to take me down".... yap. sehr kreativ. super arbeit. das mit den früchten ist ja auch nicht wirklich gelungen. dieses machwerk würd ich mir nichtmal geschenkt antun.
das mapping ist auch furchtbar. sieht aus wie aus dem baukasten mit kopie und paste häusern, wo wirklich alles gleich aussieht. das einzige was mir im entferntesten gefällt, sind manche hintergründe. die dialoge scheinen auch nicht über 1-2 sätze hinweg zu kommen pro fenster
ich würde den thread auch ins rpg maker forum geben. hier wurde er eh nur für dumme werbung aufgemacht. 15€ völlig okay, kauft es, kauft es! oder ist es ein zufall das nur kinta dafür postet und es in jedem poste bewirbt und lobt
da kauft sich der geneigte kunde lieber ein altes rpg um 15€ per ebay oder lädt sich ein wirklich gutes rpg maker spiel
Geändert von Leon der Pofi (20.12.2008 um 15:06 Uhr)