@ Leon
Also erstmal wurde das Spiel nicht von Kellerkindern gemacht, sondern von einem Indie-Entwickler, der damit sein Debüt abgibt.
Zweitens frage ich mich, ob du das Spiel überhaupt mal angetestet hat. Tönst hier groß rum, dass alles an dem Spiel so einfallslos und lächerlich ist, dabei wüsstest du, dass du ziemlich danebenliegst, wenn du das Spiel mal angespielt hättest.
Dass die Grafik nicht von den Socken haut, gebe ich gerne zu, aber dennoch steckt viel Liebe in dem Spiel, was man vor allem auch in den Dialogen sieht.
Und als Fan des Spiels wollte ich hier eigentlich nur aufmerksam machen, dass es das Spiel gibt und es mittlerweile zu kaufen ist. Aber da mir in diesem Forum ziemlich viel Ablehnung entgegengebracht wurde (die zum Teil wirklich an den Haaren herbeigezogen ist), habe ich versucht, dass Spiel so darzustellen, wie ich es sehe.
Was du mit deinem Geld machst, ist mir herzlich egal, wer sich für oldschool RPGs interessiert, sollte sich Eternal Eden auf jeden Fall mal anschauen, gibt ja nicht umsonst eine Demo-Version, mit der man sich ein Bild machen kann.
Kinta

Kontrollzentrum