Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Zur Schneiderin

Zur Schneiderin

hi,
    ich hab ein Problem... ich hab nen quest angenommen von so nem Typen mit seinem Lasttier (Rollie) und der will zu ner Schneiderin im Vivec-Fremdenviertel... da bin ich jetzt auch mit dem Typ. aber wie zur hölle checkt der das wir da sind????ich steh mit ihm neben der Schneiderin und keine neue Möglichkeit ihn auf etwas anzusprechen...
    danke für eure Hilfe!

Sry, und ich such jemanden der mich im Speerkampf unterrichtet! danke
    Geändert von Jawee (08.09.2008 um 15:15 Uhr) Grund: weil

Also der sollte dich ansprechen, wenn du nah genug bei der Schneiderin bist...das Lasttier (der Guar Rolli) müsste aber irgendwo vor Vivec zurückgelassen worden sein?

Neues Problem :S

ah ich habs! ich musst vor dem Laden warten. danke. aber ich hab jetz ne ähnliche aufgabe. da muss ich ne frau zu irgendso nen Feldern bringen also ich komm an bin genau im 4Eck der Karte udn die Frau sagt nischt! muss man an einen bestimmtern Ort?
    ich glaube die Felder heißen Kummu-Felder oder so... danke

Ja, bringe sie direkt vor den kleinen Schrein auf den Kummu-Feldern. Sagt sie Dir eigentlich auch ....

Nein, ich glaube, sie sagt einem nie explizit, dass sie zum Schrein will. Dass sie den Schrein der felder von Kummu sucht, muss man sich halt selber denken, weil sie halt eine Pilgerin ist.

rischtisch, sie sagt sie wär auf pilgerreise und braucht jemanden, der sie zu den feldern von kummu führt. pilgerin->schrein

ah ok hab zwar noch keinen Schrein gefunden aber danke
    ich hab nich wirklich viel Zeit zum Zocken deswegen hab ichs wahrscheinlich nich gecheckt DANKE!

-closed- :P

die felder von kummu sind nummer 36 und der schrein liegt direkt am wegesrand zwischen ein paar pflanzen

Mir wars eigentlich immer zu blöd diese Quests zu machen..
    ^^

geht mir genauso, besonders, wenns länger dauern könnte... die NPC's sind immer so lahm...

Und können nicht kämpfen^^

am geilsten find ich die kommentare, wenn man ne kreatur killt...
    aber warum müssen die sich auch immer hals-über-kopf in den kampf stürzen???

Da das Thema an sich sich wohl erledigt hat und hier nur eigenartige Kommentare in Form von Ein- und Zweizeilern im Chat-Gespräch kommen, schließe ich mal.

*Schlüssel umdreh*