Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Wanted

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Woran genau machst du das fest?
    Er nimmt sich zu 100% nicht ernst, hab ihn gesehen.
    Ich sag nur das 2. "Entschuldigung" als er im Auto sitzt ... 100%er beweis : )

  2. #2
    Komme gerade aus dem Kino und muss sagen: Ein sehr toller Film!

    Interessante Einstellungen und sehr gute Inszeniereungen dabei, die ich so noch nicht gesehen hatte. Besonders die Flüssigkeit der Bewegungen beim Showdown haben mich besonders fasziniert, weil mich das irgendwie etwas an 300 erinnert hat wenn Leonidas in Zeitlupe schön mit dem Schwert durch die Menge mäht, diesmal nur mit Pistoletten

    Würden mich solche Sachen aber nicht begeistern, würde ich Wanted von Handlung und Dialogen her wahrscheinlich nicht so toll finden.
    Aber für mich hat es sich jedenfalls gelohnt.

  3. #3
    Durchaus ein sehr toller Film und das Ende finde ich persöhnlich Hammer!
    Erinnert manchmal sehr an Matrix(die Szene wo er von einem Dach zum anderen Dach springt)! Genial das mit den um die Ecke schiessen! Aber umgehauen hat er mich nicht gerade! Ein guter Actionfilm mehr auch nicht^^

  4. #4
    Hab mir Wanted (voller Vorfreude) gestern mit 'nem Kollegen reingezogen und muss sagen, dass mir die Action und Special Effects echt gut gefallen haben... also ich meine ECHT genial gut! A~~~ber ich fand die Storyline doch etwas, nunja, mager.
    Gut, ich kenn nun dieses Comic auch nicht, wusste bis eben noch nicht mal, dass es eins gibt. Von daher kA. Aber trotzdem, die Storyline, ja, schön overhyped - steh ich ja drauf - aber ich fand die trotzdem 'n bisschen mager.

    Cya Unit~

  5. #5
    Jo, schon recht witzig. Eine Mischung aus Matrix und Harry Potter halt. Nur das Ende und die Initiation ihrem Abstecher ins Gewalt-Porn-Genre hat mich etwas angeödet. McAvoy ist super als Antiheld

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •