Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, musst du eher wissen als ich. Ich habe mit solchen Sexspielchen noch keine Erfahrungen gemacht.
Dann solltest du das mal ausprobieren.

Zitat Zitat
Mal davon abgesehen: Hättest du gesagt, du findest die Story beschissen, OKAY!

Aber du sagst wörtlich: "Dieser übertriebene Unrealismus in Höchstform, [...]" und das ist einfach fucking hilarious. UNREALISMUS? Matrix ist Realität pur. Sin City auch. YAAAAAAAAY.
Fiktion und Unrealismus sind zwei unterschiedliche Dinge.
In Matrix ist es eine in sich gegründete Logik, wieso z.B. Leute aus der wirklichen Welt innerhalb der Matrix-Welt viel stärker und schneller sind, höher springen können usw. Weil es eben nur eine fiktive Computerwelt ist, und wenn man das begriffen hat und sich für die richtige Pille entschieden hat, diese Computerwelt im eigenen Gehirn überwinden kann. Das hat insich eine gewisse Logik.
Unlogisch hingegen ist es, dass normale Menschen ohne ersichtlichen Grund 50 Meter weit springen können, Kugeln im 360° Winkel um sich herum schießen können oder durch dieses Genesungsbad jegliche Wunden in Sekunden heilen können (Ohne, dass es eine logische Erklärung gibt wie - dass die Welt nur im Kopf exisitert und daher manipuliert werden kann). Aber die Unlogik ansich ist ja nicht das schlimmste am Film - eher die konfuse Story die total insziniert und unnatürlich wirkt. Dann die Vater-Sohn-Geschichte, die wohl eine Art "Oh-Scheiße"-Effekt wie bei Saw hervorrufen soll, allerdings nur total lächerlich wirkt.
Ich könnte noch 10 weitere Dinge nennen, die den Film so unglaublich schlecht machen, aber irgendwie ist es das nicht wert.