Lieber ein Pfosten sein als einen im Arsch haben, was Viddy?
Es gibt einige Actionfilme, die trotzdem eine intelligente Hintergrundstory haben. Beispielsweise Matrix 1.Zitat
Sin City ist auch voller Gewalt und Actionszenen und hat trotzdem ein paar sinnvolle Ansätze, die den Film gut machen.
Wanted hingegen ist sowas von absurd, dass es echt nur noch peinlich ist.
Den finde ich im Vergleich zu Wanted schon Hitverdächtig.Zitat
Außerdem gibt es zahlreiche andere Filme mit ihr, die gut sind. Und mittlerweile ist sie eine Schauspielergröße, die sich anständige Filme aussuchen könnte. Dass sie sich da für Wanted verpflichten ließ ist einfach nur unverständlich.
Keine Ahnung, musst du eher wissen als ich. Ich habe mit solchen Sexspielchen noch keine Erfahrungen gemacht.Zitat
Mal davon abgesehen: Hättest du gesagt, du findest die Story beschissen, OKAY!
Aber du sagst wörtlich: "Dieser übertriebene Unrealismus in Höchstform, [...]" und das ist einfach fucking hilarious. UNREALISMUS? Matrix ist Realität pur. Sin City auch. YAAAAAAAAY.
Dann solltest du das mal ausprobieren.
Fiktion und Unrealismus sind zwei unterschiedliche Dinge.Zitat
In Matrix ist es eine in sich gegründete Logik, wieso z.B. Leute aus der wirklichen Welt innerhalb der Matrix-Welt viel stärker und schneller sind, höher springen können usw. Weil es eben nur eine fiktive Computerwelt ist, und wenn man das begriffen hat und sich für die richtige Pille entschieden hat, diese Computerwelt im eigenen Gehirn überwinden kann. Das hat insich eine gewisse Logik.
Unlogisch hingegen ist es, dass normale Menschen ohne ersichtlichen Grund 50 Meter weit springen können, Kugeln im 360° Winkel um sich herum schießen können oder durch dieses Genesungsbad jegliche Wunden in Sekunden heilen können (Ohne, dass es eine logische Erklärung gibt wie - dass die Welt nur im Kopf exisitert und daher manipuliert werden kann). Aber die Unlogik ansich ist ja nicht das schlimmste am Film - eher die konfuse Story die total insziniert und unnatürlich wirkt. Dann die Vater-Sohn-Geschichte, die wohl eine Art "Oh-Scheiße"-Effekt wie bei Saw hervorrufen soll, allerdings nur total lächerlich wirkt.
Ich könnte noch 10 weitere Dinge nennen, die den Film so unglaublich schlecht machen, aber irgendwie ist es das nicht wert.
Ich denke nicht, dass dich jemand persönlich angreifen wollte. Nur deine Kritik ist etwas daneben, da man von dem Film nicht wirklich was anderes erwarten konnte, wenn man auch nur einen Trailer gesehen hat ^^
Du tust ja so als hätte sie noch nie in nem schlechten Film mitgespielt *hust* Tomb Raider *hust*![]()
--
Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass jeder Film auf Realität baut. Verachtest du eigentlich auch alle SciFi-, Zombie-, Weltuntergangs- und Superheldenfilme?
Ziemlich obskur, wie du Matrix als Beispiel für nachvollziehbaren Realismus nehmen kannst, aber gerade diesen an Wanted kritisierst.
Dito.
Dito.
Uhm... Ganz besonders True Women, aber auch Filme wie Nur Noch 60 Sekunden, Mr. und Mrs. Smith, Beowulf, Alexander, Sky Captain and the World of Tomorrow... Gibt da schon sehr viele gute Filme mit ihr.
Nun lasst mal bitte euren Bitchfight stecken und widmet euch wieder dem Thema, falls ihr noch was zu sagen habt. o.o
Zum Film: Ich hab ihn vor ein paar Tagen gesehen und finde ihn super. Durchgehend unterhaltsam. Verdammt viel gut verpackte Action, sexy Angelina Jolie, spannende Story (die verdammt nochmal nicht real sein muss) und hübsche Special Effects ließen die Spielzeit wie im Flug vergehen. Dafür wäre ich auch zweimal ins Kino gegangen.![]()
--
mich hat der film sehr gut unterhalten. lustige szenen, viel action, schön übertrieben und angelina jolie. reicht doch für einmal angucken. wer mehr erwartet hat ist selber schuld, wenn er enttäuscht wird.
Komplettes Dito.
Habe den Film heute gesehen und er hat echt genau das gehalten, was ich mir nach der Vorschau und dem Thread hier erhofft hatte, Action auf Trash-Niveau, herrlich zur Unterhaltung und zum drüber-lustig-Machen. XD Gut angelegtes Geld, die Kinokarte. ^^''
Und Angelina Jolie, ja...<__<' Mir ist nur aufgefallen, dass sie praktisch immer, wenn sie so Oh-Ah-Sexbombe-mäßig auftritt, die einzige Frau im Main Cast ist, damit man keinen Vergleich hat. XD
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.