Ich weiß garnicht, wie man Morgan Freeman und Jolie dazu überredet hat, in diesem SCHEIßFILM mitzuwirken.
Wer ihn noch nicht gesehen hat soll es bitte seinlassen. So einen Drecksfilm habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, ehrlich.
Dieser übertriebene Unrealismus in Höchstform, total schwachsinnige "Loser wird Superharter Killer"-Story mit "Ich bin dein Vater - die anderen haben Gelogen"-Aspekt und dieser ganzen gestellten "wir sind soooo cool"-Nummer, aaaarg. Ich könnte echt platzen, dass so ein schlechter Film überhaupt in den Kinos landet. Und auch noch mit Angelina Jolie, ich bin echt entäuscht. In so einem miesen Film will ich sie nie wieder sehen müssen...
Ach, nicht zu vergessen, dass ein großer Webstuhl das ganze Weltgefüge zusammenhält und Aufträge für ein Killerkommando verteilt, die dann ausgeführt werden müssen.
Wer denkt sich soetwas aus? Ich fürchte da hat jemand die Finger nicht von der Flasche lassen können...
Achja, das einzige, was diesen Film von den besagten Pro7 Filmen unterscheidet ist das Budget. 75 Mio $ sehen in Sachen Screenplay, Stunts und Effekte besser aus. Aber wenn die Story und der ganze Rest totaler Konfuser Bullshit ist, hilft das nicht weiter. Dann wirken selbst die Actionsequenzen nur wie gestellte sinnlose Ballereien wo man nicht weiß, ob man nun lachen oder weinen soll...
Und eigentlich ist es der Film garnicht wert, dass ich so viele Worte darüber verliere, nur irgendwo muss ich meinen Ärger darüber ablassen. Echt - so einen schlechten Film habe ich lange nicht gesehen, und ich gucke echt viele Filme...