Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
Es ist ja immerwieder interessant, wie man bei Kritiken an Filmen, Spielen, Musik oder ähnlichem immer wieder gleich persönlich angegriffen wird. Wirklich interessant.

Und was du jetzt mit nem Gefängnisdrama willst verstehe ich auch nicht.
Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass jeder Film auf Realität baut. Verachtest du eigentlich auch alle SciFi-, Zombie-, Weltuntergangs- und Superheldenfilme?
Ziemlich obskur, wie du Matrix als Beispiel für nachvollziehbaren Realismus nehmen kannst, aber gerade diesen an Wanted kritisierst.

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, musst du eher wissen als ich. Ich habe mit solchen Sexspielchen noch keine Erfahrungen gemacht.

Mal davon abgesehen: Hättest du gesagt, du findest die Story beschissen, OKAY!

Aber du sagst wörtlich: "Dieser übertriebene Unrealismus in Höchstform, [...]" und das ist einfach fucking hilarious. UNREALISMUS? Matrix ist Realität pur. Sin City auch. YAAAAAAAAY.
Dito.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
Ich würde sie gerne lesen!
Dito.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Ich sag da nur:
HACK THE PLANET!

Nenn mir mal einen wirklich guten Film mit Angela Jolie.
Uhm... Ganz besonders True Women, aber auch Filme wie Nur Noch 60 Sekunden, Mr. und Mrs. Smith, Beowulf, Alexander, Sky Captain and the World of Tomorrow... Gibt da schon sehr viele gute Filme mit ihr.

Nun lasst mal bitte euren Bitchfight stecken und widmet euch wieder dem Thema, falls ihr noch was zu sagen habt. o.o

Zum Film: Ich hab ihn vor ein paar Tagen gesehen und finde ihn super. Durchgehend unterhaltsam. Verdammt viel gut verpackte Action, sexy Angelina Jolie, spannende Story (die verdammt nochmal nicht real sein muss) und hübsche Special Effects ließen die Spielzeit wie im Flug vergehen. Dafür wäre ich auch zweimal ins Kino gegangen.