Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alter

Hi,
    hat einer eine Idee wie ich per Script das Alter des Spielers verändern kann? Hab schon Wiki durchgesucht, und auch die Variablen im CS, allerdings nichts gefunden. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

mfg

Ich habe nur eine ungefähre Ahnung:

Doch schau Dir doch mal die Scripts an, welche mit Vampirismus zusammenhängen. Diese Chars altern ja auch, sobald sie infiziert sind.
    Ich weis allerdings nicht, ob dieser Effekt über ein Script gesteuert wird, oder über die Krankheit porphyrische Hämophilie gesteuert wird.

dürfte nur gehn, wenn man dem spieler auch vampirismus gibt, da die alterung (festgelegt in dem setting "iVampirismAgeOffset", wird dort steht die Alterung per Vampir-Stufe) hardcoded ist. Bin mir jetz nich absolut sicher, wodurch genau die Alterung (und auch Die Veränderung der Gesichtszüge sowie dem Auge (Face Gen Data der VampireRace)) ausgelöst wird, glaube aber durch die Höhe der Eigenschaft (bez Der Magnitude des Magic Effects) "Vampirismus" und nicht der Global "PCVampire".

ps: mit der Vampirkrankheit hat das nichts zu tun, deren einziger hardcodeter bestandteil ist, dass sie - was für ein geniestreich - nicht auf die Krankheitsresistenz reagiert.
    Geändert von Atoom (09.09.2008 um 00:42 Uhr)