O_o, kann es sein, daß auch der letzte Patch nicht ganz einwandfrei funktioniert, denn mittlerweile bin ich wieder bei mindestens 2 verbugten Quests angelangt, ich bekomme hier echt noch ne mittelschwere Krise!?

Zum einen geht die Quest Windgeflüster nicht auf, ich habe zwar die Goldbeeren in der Tasche, aber die Kräuterhexe springt mir fast mit dem nackten Hinterteil ins Gesicht, wenn ich sie ihr geben will, und hat nicht unbedingt ne freundliche Aufforderung für mich im Gepäck, daß ich mich doch dahin wagen soll >_<... Öh, ich war doch da, guckst du!

Desweiteren löst sich wahrscheinlich auch die Quest mit den Goblinsklaven in Wohlgefallen und Rauchschwaden auf, denn die erste Goldspur leuchtet immer noch schön als Questmarker auf, obgleich ich das Gold schon längst eingesackt habe, ich freß demnächst echt noch Wüstenstaub, wenn das so weitergeht. Ich hab keine Lust, nochmals anzufangen, dafür hab ich meine 61 Lvl zu sehr erlaufen.

Einen Vorteil hat die Silbergeschichte allerdings: ich kann derweil echt nicht mehr entscheiden, welches Set ich anklatschen soll, auch wenn nicht alle ganz komplett sind, dafür manches aber mal wieder doppelt... Und die Truhe hat bekanntlich einen ziemlich dicken Boden O_o.