mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Du nicht?
    Ich spiele kein Handball, daher weiß ich nicht, was es dort für Kleidungsvorschriften auf Turnieren gibt.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich spiele kein Handball, daher weiß ich nicht, was es dort für Kleidungsvorschriften auf Turnieren gibt.
    Hey, Sicherheit geht vor, ich meine, so ein gebückter Handballer...

Auf Beleidigungen gibts aber mindestens ebenso gute Antworten. Schöne Anekdote von einer aus einem anderen Forum dazu:

Sie zu ihr: Du bist ne blöde ••••.
    Sie zurück: Du meinst also, das Kerle Geld dafür ausgeben würden, um mit mir zu schlafen? Danke!

So eine verbale Schlagfertigkeit würde ich mir von einigen der Mädels aus meinem Bekanntenkreis als wünschen. Die erwidern Sprüche á la "Wie viel?" meistens mit einem Tritt zwischen die Beine. Mit Stahlkappen. >_>
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    So eine verbale Schlagfertigkeit würde ich mir von einigen der Mädels aus meinem Bekanntenkreis als wünschen. Die erwidern Sprüche á la "Wie viel?" meistens mit einem Tritt zwischen die Beine. Mit Stahlkappen. >_>
    Wie wär's mit Wechseln des Bekanntenkreises? Z.B. High-Heels... Macht auch ganz schön weh... Ist aber ziemlich sexy, von denen getreten zu werden...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit Wechseln des Bekanntenkreises? Z.B. High-Heels... Macht auch ganz schön weh... Ist aber ziemlich sexy, von denen getreten zu werden...
    High-Heels tun dir aber nicht nur weh, wenn jemand damit zutritt, sondern auch, wenn dir jemand damit auf die Füße steigt. Ein Grund mehr für Stahlkappen, wenn du mich fragst.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    ...tragt ihr beim Handballturnier alle Noppenkondome?
    Ne, aber es ist bei einem Handballturnier üblich, das man ne Gänsehaut bekommt, wenn man bedenkt was man gerade vögelt. Das kommt der Form eines Noppenkondoms gleich....
    Bei mir passiert das nie, weil ich meistens mit Essen beschäftigt bin. ^^

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Hey, Sicherheit geht vor, ich meine, so ein gebückter Handballer...
    Willst du damit sagen das alle Handballer schwul sind? Willste Ufmugge?