mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Leider klingen die Anmachsprüche alle nach "Mann baggert, Frau lässt abblitzen"-Sprüchen. Gibts dieses "Phänomen" eigentlich auch umgekehrt?
    Der gegenteilige Fall lässt sich nach Aussage von Frauen mit: "Auf einem Auge blöd." recht gut umschreiben. Mann lässt nicht abblitzen, sondern stellt sich einfach blöd.
    Der Vorwurf der Arroganz greift dementsprechend einfach nicht.

@Dhan: Die ganzen Sprüche erinnern mich einfach zu sehr an Dieter Bohlen...

Zitat Zitat von Aldi
    Seid ihr unterwegs auch mal für eine Anmache gut auch auf die Gefahr hin eine böse Antwort wie oben zu kassieren oder habt ihr auch schon mal böse ausgeteilt, wenn ihr euch blöd angemacht fühltet?
    Also so unkreative Anmachen, wie die in deinen Beispielen, würde ich niemals bringen.
    Wenn überhaupt benutze ich eher spontane und kreative Pick-Up-Lines. Bei denen ist das Risiko, dass ich darauf eine ausgewischt bekomme zwar oft relativ groß, aber ich habe auch schon erlebt, dass eine missglückte, aber interessante Anmache zu einem Gespräch und danach auf Umwegen zum gewünschten Erfolg geführt hat .

Aber nichts rockt mehr als die "Deine Mudda"-Sprüche wie es in der 300-Parodie dargestellt wurde.

LINK

@Topic: Tja wenn solche Sprüche von denen kommen dann einfach ignorieren, denn sie sind nicht gut für euch.

Ich könnte nie so verzweifelt sein, um solche Sprüche als Beginn für ein Gespräch zu nutzen. Die sind wirklich allesamt nicht nur verdammt alt (im Keller liegen schon mehrere Hektar Bart rum), sondern auch noch ultraschlecht.
    Da ist die gute, alte Methode, die Anima genannt hat, wesentlich effektiver. Oder man versucht einfach, beim Tanzen mal irgendwie Kontakt aufzubauen und eine Unterhaltung anzufangen. Klappt auch ganz gut, finde ich.

@ Dhan:
    "Warum gehen wir beide nicht irgendwohin, wo jeder von uns alleine sein kann?" finde ich persönlich am Besten Wie blöd da jemand aus der Wäsche schauen muss, wenn einem der Satz an den Kopf geschmissen wird, würde ich zu gerne wissen