mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    > *******************************
    >
    > Er (in der Disco): "Ganz schön laut hier..."
    > Sie: "Dann halt doch die Fresse!"
    >
    Und der spirituelle Nachfolger:

Er (in der Disco):"Na, ganz schön voll hier."
    Sie: "Na, dann hau doch ab!"

Was für geile Sprüche. Da wünscht man sich echt, eine Frau zu sein, nur um die auch bringen zu können. xDD

Ich bin nicht der Typ für solche Anmachen. Wenn ich eine interessante Person sehe, gehe ich auf sie zu, (sollte sie an der Bar sitzen) setze mich einfach neben sie, warte ein bisschen, bestell mir einen Drink und irgendwann kommen wir schon ins Gespräch und die nächste Runde geht dann auf mich. Oder zumindest würde ich es so machen. Hab ich bisher einmal gemacht und dabei ist eine Freundschaft herausgekommen, was ja auch was Tolliges ist. :3

Leider klingen die Anmachsprüche alle nach "Mann baggert, Frau lässt abblitzen"-Sprüchen. Gibts dieses "Phänomen" eigentlich auch umgekehrt?

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen

Leider klingen die Anmachsprüche alle nach "Mann baggert, Frau lässt abblitzen"-Sprüchen. Gibts dieses "Phänomen" eigentlich auch umgekehrt?
    Wohl nicht, du weißt ja : Männer sind Schweine und wollen nur Sex und wenn sie ne Frau abblitzen lassen, dann sind sie arogante Schweine

@Sprüche :
    Wobei ich mich frage, ob sowas billiges überhaupt noch verwendet wird o_O"

Artverwandt, allerlei schön formulierte Beleidigungen:
    Zitat Zitat
    -Du bist so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen.
    -In zehn Minuten kommt ein Bus. Du könntest dich überfahren lassen.
    -Ein Tag ohne dich ist wie ein Monat Urlaub.
    -Wenn du das nächste Mal deine Klamotten wegwirfst, lass sie an!
    -Schieß dir in den Sack und stirb tanzend.
    -Wenn ich dich beleidigt habe, sollte mich das aufrichtig freuen.
    -Warum gehen wir beide nicht irgendwohin, wo jeder von uns alleine sein kann?
    -Ich weiß, du bist nicht so blöd, wie du aussiehst, das könnte niemand.
    -Rede einfach weiter, irgendwann wird schon etwas Sinnvolles dabei sein.
    -Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.
    -Ich habe gerade zwei Minuten Zeit. Sag mir alles, was du weißt!
    -Sag mal, verprügelt dich deine Frau eigentlich immer noch?
    -Gibt es jetzt ein Mittel gegen deine Anfälle?
    -Du verschönerst jeden Raum beim Verlassen.
    -Jeder muss irgendwie sein, aber warum gerade wie du?
    -Dein Parfüm ist sicherer als die Pille.
    -Haben deine Eltern dich nie gebeten, von zu Hause wegzulaufen?
    -Ich denke, du bist ein harmloser Trottel, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv über dich.
    -Jedes Mal, wenn ich dich so anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur?
    -Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in deinem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.
    -Du schaffst es, dass man die Stille zu schätzen weiß.
    -Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen. Warum lässt du sie alle ungenutzt?
    -Ich bin nicht schwerhörig. Ich ignoriere dich einfach.
    -Ist heute ein besonderer Tag, oder bist du immer so blöd?
    -Keine Ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super.
    -Bei dir bräuchte man ein Hörgerät. Das könnte man abschalten.
    -Dein Gesicht sieht aus, als hättest du darin geschlafen.
    -Nicht bewegen! Ich möchte dich genauso vergessen, wie du jetzt bist!
    -Wann immer du einen Freund brauchst: Kauf dir einen Hund.
    -Wenn man aus schimmligem Brot Penicilin machen kann, dann kann man auch aus dir was machen.
    -Darf ich mein erstes Magengeschwür nach Ihnen benennen?
    -Du würdest toll in etwas Langem, Fließendem aussehen: Rhein, Elbe, Donau.
    @Animagladius: Frauen, die Männer ansprechen, sind kein Klischee und daher nicht für Witze geeignet.
    @Nero: nicht ganz sinnlos (bzw billig), immerhin hat man Text. Wobei natürlich die Gebrauchsanweisung einer Taschenlampe gleichbedeutend wäre.
    Geändert von Dhan (08.09.2008 um 18:30 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Der gegenteilige Fall lässt sich nach Aussage von Frauen mit: "Auf einem Auge blöd." recht gut umschreiben. Mann lässt nicht abblitzen, sondern stellt sich einfach blöd.
    Der Vorwurf der Arroganz greift dementsprechend einfach nicht.

@Dhan: Die ganzen Sprüche erinnern mich einfach zu sehr an Dieter Bohlen...

Zitat Zitat von Aldi
    Seid ihr unterwegs auch mal für eine Anmache gut auch auf die Gefahr hin eine böse Antwort wie oben zu kassieren oder habt ihr auch schon mal böse ausgeteilt, wenn ihr euch blöd angemacht fühltet?
    Also so unkreative Anmachen, wie die in deinen Beispielen, würde ich niemals bringen.
    Wenn überhaupt benutze ich eher spontane und kreative Pick-Up-Lines. Bei denen ist das Risiko, dass ich darauf eine ausgewischt bekomme zwar oft relativ groß, aber ich habe auch schon erlebt, dass eine missglückte, aber interessante Anmache zu einem Gespräch und danach auf Umwegen zum gewünschten Erfolg geführt hat .

Aber nichts rockt mehr als die "Deine Mudda"-Sprüche wie es in der 300-Parodie dargestellt wurde.

LINK

@Topic: Tja wenn solche Sprüche von denen kommen dann einfach ignorieren, denn sie sind nicht gut für euch.

Ich könnte nie so verzweifelt sein, um solche Sprüche als Beginn für ein Gespräch zu nutzen. Die sind wirklich allesamt nicht nur verdammt alt (im Keller liegen schon mehrere Hektar Bart rum), sondern auch noch ultraschlecht.
    Da ist die gute, alte Methode, die Anima genannt hat, wesentlich effektiver. Oder man versucht einfach, beim Tanzen mal irgendwie Kontakt aufzubauen und eine Unterhaltung anzufangen. Klappt auch ganz gut, finde ich.

@ Dhan:
    "Warum gehen wir beide nicht irgendwohin, wo jeder von uns alleine sein kann?" finde ich persönlich am Besten Wie blöd da jemand aus der Wäsche schauen muss, wenn einem der Satz an den Kopf geschmissen wird, würde ich zu gerne wissen

klar.

"babe, deine zähne sind wie sterne... so gelb und so weit auseinander..."

"hast du wasser zwischen den schenkeln oder warum schlägt meine wünschelrute aus?"

"babe, hol mir bitte noch nen drink. du bist immer noch hässlich."

und so weiter, so ne machosprüche gibt es durchaus.

das einzige was ich in die richtung gebracht hatte, war, als son alternative-mando-diao-shirt-girlie mich im marX ansprach von wegen "ich hab dich gesehen vorhin in der crowd. ich hab sofort diese vibrations gespührt, weiß'e?!" und ich nur "ja, tut mir leid, das nächste mal geh ich raus wenn ich furzen muss"