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Schwertmeister
In Sachen Umgebungen muss ich zugeben, dass ich manchmal etwas...pathetisch bin. Das heißt, dass ich gerne pompöse Paläste, Kathedralen, Türme und so weiter sehe, die möglichst künstlerisch aussehen oder sich manchmal sogar an historischen Bauten orientieren (in Final Fantasy XII, besonders in Rabanastre, erinnern einige Bauten an altorientalische Architektur, wie ich finde...).
Futuristische Großstädte sehe ich auch immer wieder gerne in RPGs, besonders dann, wenn sie gut durchdacht, grafisch hübsch und mit dem einen oder anderen Kniff versehen sind.
Was ich dagegen überhaupt nicht ausstehen kann, sind Minen und Bergwerke, alte Stollen, unterirdische Tunnel usw. Die sind grafisch meistens eher trist, spielerisch langatmig und selten storyrelevant...und die Designs sind oftmals auch eher eintönig.
Nun denn, hier sind mal ein paar Gebäude/Städte, die mir recht gut gefallen haben:








Auch Strände können in RPGs richtig toll aussehen und geradezu Urlaubsfeeling versprühen:


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