Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: The Nightmare Project - Beta-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier asgar2. Okay ich kopiere mal asum VD board rüber.

Was soll ich denn noch schreiben?Wurde ja alles oder fast alles aufgeschrieben.(ist man mal 2 tage weg...)Also:
    Im Lager:Shinji:Sie scheinen so nett und friedlich zu sein,aber wieso wollen sie nichhier bleiben...?
    Im Lager:Im Zelt oben links.Im gleichen Zelt kann man auf die Stühle laufen(vielleicht ist das ja absicht).Gleiches Zelt:Man kann ganz oben links noch weiter in holz laufen(naja ein schritt ).Lager:Im norden kann man an vwerschiedenen stellen auf das Gebirge steigen.Nachdem man mit Nakasei übeer Shinji das erste mal gesprochen hat wird das Face von Hikari oben angezeigt..nicht Shinjis und Toans(aber nur im Zelt).Und moch was:Bei dem gespräch mit dem ausbilder.Wie heißt der Führer des clubs?Wilhem oder willhelm?"
    Wilhem,dem gehört dieser Abenteuer-Klub(Klub?Müsste das nicht Club heißen?)Im Trainings-tempel Hat Shinjis Face keinen Helm auf.

Weiter gehst:
    Dunkelberge:Hab mal ins Menü geschaut und mir ist aufgefallen das shinjis Face keinen Hut trägt..ist das normal?
    Weltraum:Er
    darf mussimmer das Gefühl haben,unterwürfig zu sein.
    Inn Mardia:Toan:Das ist natürlich gut.Hikari,Toan- ich denke, wir sollten uns wirklich ausruhen.
    Wenn Shinji ins Inn zurückgeht fragt ja hikari wo der anzug sei...also der chara hat den anzug noch an.
    Ende: Relen=Reifen. würde ich mal sagen.
    Mehr habe ich nicht gefunden.

Geändert von qno2 (19.07.2003 um 21:04 Uhr)